Lustige Taschenbücher

Lustige Taschenbücher

Hey Leute, lest ihr lustige Taschenbücher oder die Micky Maus?
Ich sammle und lese die LTB´s jetzt seit ca.4 Jahren und habe schon mehr als 160 Bücher.
Wie viele habt ihr? Wer ist euer Lieblingscharakter? Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von TOM am 29. Juni 2023

Ich habe 130, finde sie super Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 14. Juli 2023

Ich weiß nicht wie viele Bücher ich habe, ich kann gleich mal zählen. Ich habe irgendwann angefangen die alten Bücher von meiner Mutter zu lesen. Mein Lieblingscharakter ist Dagobert, glaube ich.
Am liebsten lese ich die Geschichten mit dem Phantom. Oder wenn Micky und Goofy durch die Zeit oder sowas reisen.
LG Lis

Eintrag von Ina am 16. Juli 2023

Ich habe um die 200 Taschenbücher und ganz viele Micky Maus Hefte
Ich habe eigentlich kein Lieblingscharakter, ich finde alle toll

Eintrag von Finn am 18. Juli 2023

Ich habe auch ganz viele lustige Taschenbücher.

Sind ganz alte, ich finde die Werbung da voll lustig, weil es das so heute nicht mehr gibt, weil die Bücher von 1990 und so sind.

Da war mal eine Werbung vom Toggo Mobil drin mit so einem richtig alten Handy, fand ich lustig, dass es von Toggo einen eigenen Handyvertrag gegeben hat.

Aber lesen tu ich lieber ???

Eintrag von Timi am 25. November 2023

Wir haben viele Lustige Taschenbücher zuhause, mein Bruder und mein Papa lesen die gern. Ich habe eine Zeitlang ganz oft welche gelesen, aber momentan nicht so. Ich lese übrigens meistens nicht alle Geschichten in einem Buch.

Eintrag von Flory am 06. März 2024

Ich lese sie auch manchmal gern, vor allem die Geschichten über Dussel, Daisy oder so.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!