Lunas Leben (3)

Lunas Leben (3)

Liebes Tagebuch!
Wir sind endlich da!!!!!!!!

Hier ist der Artikel:

Lust auf Entspannung, Abenteuer und Action?
Dann ist dieser Ort genau das richtige für Sie!
Wir schlafen in gemütlichen Blockhütten und es gibt eine Menge zu erleben!
Ab 50 € pro Person.
Einzeln, mit der Familie oder der Klasse.

Klingt doch super, oder?
Ich komme ich Lola, Emma und Sophie in eine Hütte.
Das finde ich supi ! Lola ist meine beste Freundin, Emma ist lustig und nett und Sophie zwar ein bisschen nervig, aber eine gute Freundin .
Es gibt zwei Stockbetten. Ich und Emma schlafen oben, Sophie und Lola unten.
Muss jetzt auspacken.
Bis bald.

Eintrag von asa am 10. September 2020

Mein Jungschar-Name ist Luna (das ist etwas wie ein Spitzname) Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!