Löschung

Löschung

Warum wurden einige Beiträge gelöscht?

L g
Anonymous

+++

Hallo Anonymous,
du schreibst das öfter in Kommentaren, aber wir löschen nichts einfach so. Wir stellen immer alle Beiträge, die ihr einschickt ins Netz. Es sei denn die Texte gehen unter die Gürtellinie, verletzen oder beleidigen oder sind für Kinder ungeeignet.
Um welche Beiträge geht es denn? Wir schauen gern noch einmal nach, ob wir etwas übersehen haben.
Manchmal liegt es auch an der Technik oder Internet-Verbindung, dass wir Beiträge gar nicht erhalten.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lolurferlp am 08. Mai 2020

Das passiert mir auch manchmal.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!