Lieblingsmusik

Lieblingsmusik

Hi Leute,
also ich höre total gerne "the quarantine song" von joëlle.
Viele Grüße
Nicki

Eintrag von Lele am 03. April 2020

Ich höre lieber Raps weil ich sie auswendig lerne (ich will nicht angeben, kann aber über 15 Raps auswendig )

Lg Lele

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 12. April 2020

An Lele: Cool! Den einzigen Rap den ich auswendig kenne ist Fishgang von Arazhul. Ich bin n meeega Fan!

Eintrag von Osterei am 15. April 2020

Ich hasse Rap.

Eintrag von Shetlandpony am 17. April 2020

Ich auch, jeder darf aber mögen was er will.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich sehe es genauso wie Ostereier und Shetland Pony.

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Ich auch Anonymous

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Ja denn da kommen eh nur Beleidigung und Gewalt vor.

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Cool dass so viele meiner Meinung sind.

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Haste recht. Meistens jedenfalls.
Ich hasse Raps weil sie so schnell sind und man gar nichts versteht. Und wie Anonymous gesagt hat viel Gewalt vorkommt.
Frag mich überhaupt warum solche Lieder veröffentlicht weden dürfen Sad

Eintrag von Gast am 21. Juni 2022

Anonymous: Du hast Recht, aber nicht immer! Manche sind auch ganz OK und ohne Schimpfwörter und Gewalt Wink

Eintrag von Whiteflower am 10. November 2022

Ich sehe das auch so, ich bin auch kein großer Fan von Rap. Für mich ist Musik Rhythmus, Melodie, und zwar nicht nur Drums und Beat…
Aber jeder sieht das anders!
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bist du fit in Sachen Gaming, Social Media oder Handy und Technik? Teste dein Wissen in 10 verschiedenen Gebieten rund um Medien.

Endlich gibt es mal wieder einen 29. Februar. Aber warum haben einige Jahre, sogenannte "Schaltjahre" einen Tag mehr?

Die Kinderfilmwelt stellt dir die aktuellen Kinofilme mit Trailern vor.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!