Lieblingsessen

Lieblingsessen

Hallo,

Was ist euer Lieblingsessen?

Mein(Zoey) Liebling-essen sind Pizza und Nudel-Auflauf. Poppi´s Lieblingsessen ist Pizza und Spaghetti mit Tomatensosse.Wir sind gespannt was euer Lieblingsessen ist! Boredom

Liebe Grüße
Zoey und Poppi Smile

Eintrag von Clari am 19. Juli 2020

Meine Lieblingsessen sind: Pizza, Spaghetti Bolognese, Linsensuppe mit Würstchen, Lasagne und Eis mit Schokoladensoße. LG, Clari

Eintrag von Miss Butterfly am 19. Juli 2020

Mein Lieblingsessen ist Poppis.
Nämlich Pizza und Spaghetti mit Bolognese

Eintrag von Lolurferlp am 19. Juli 2020

Ich mag Miesmuscheln und Lasangne mit vieeeeeeeel Käse!

Eintrag von Lolurferlp am 19. Juli 2020

Und generell alles was scharf ist.

Eintrag von thunder24 am 19. Juli 2020

Boah, das sind so viele!
Pizza, Hamburger, Raclette, Fondue, Curry, Lasagne, Spaghetti, und noch soo viele!
Euer thunder24

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Okkeee,
Und kocht ihr selber, eure Eltern oder eßt ihr draußen?

Eure Zoey Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 20. Juli 2020

Kommt drauf an...
Wenn dann koche ich leichte Sachen.
Manchmal essen wir draußen.
Aber oft helfe ich meinem Papa beim Kochen...

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Eigentlich helfe ich fast nie mit, aber dafür bei anderem. (Tisch decken, putzen,...)
Und ja, wir essen meistens Draussen wenn es schön ist.
Wie ist es bei dir?

Eintrag von CrazyZebra am 20. Juli 2020

Lasagne und Schokolade Smile

Eintrag von Zoey am 21. Juli 2020

Wir essen meistens zuhause. Ich und Poppi helfen meiner Mutter beim kochen manchmal. Selten essen wir draußen. Selber kochen kann ich nicht so super. Macht aber Spaß Biggrin

Eure Freundin Zoey Smile

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Danke!

Eintrag von Zoey am 22. Juli 2020

An Thunder24: Bitte... bitte Bye

An alle: Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

Meine ist Schokolade und Schoko- und Erdbeer-Eis Bad Biggrin Smile

Eure Zoey Blum 3

Eintrag von thunder24 am 22. Juli 2020

HÄ? War das wirklich ich der "Danke!" geschrieben hat?
Komisch, das passt eigentlich gar nicht zu deinem Beitrag, komisch.
Definitiv Eiscreme!

Eintrag von Zoey am 23. Juli 2020

Ich glaube du hast danke geschrieben weil ich dir geschrieben hab wie es bei mir ist. Bye

Eintrag von thunder24 am 23. Juli 2020

Kann sein Bye

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Eines ist Salami Pizza.
Ich meine was mein Lieblingsessen ist. Und was meinst du eigentlich mit draußen essen meinst du im Garten essen oder in einem Restaurant?
Oder was meinst du genau? Wegen dem Kochen ich kann auch nicht so gut kochen. Ich helfe sehr oft.

Eintrag von Zoey am 26. Juli 2020

Ich meine eigentlich beide sowol in einem Restaurant aber z.B. im Garten, sorry dass ich es nicht erklären konnte! Blush Crazy

Eintrag von Supergirl am 30. Juli 2020

Ich habe sehr sehr viele Lieblingsessen... Crazy

Eintrag von Edgar am 30. Juli 2020

Ich mag:

Pizza
Döner
Salat
Hamburger
Garnelen
Fisch
Spaghetti Bolognese
Grießbrei
Milchreis
Dampfnudeln
...

Eintrag von Zoey am 31. Juli 2020

An Supergirl: Cool was z.B.? Bye
An Edgar: Cool du magst aber viele Sachen! Biggrin
An Supergirl & Edgar: Esst ihr zuhause, helft ihr beim Kochen mit oder esst ihr in einem Restaurant? Crazy

LG Zoey

Eintrag von Supergirl am 01. August 2020

Hi Zoey,

du hast aber viele Fragen Crazy Bye

Also ich mag zum Beispiel:

Spaghetti, Pizza, Kartoffeln mit Dip, Generell fast alles mit Nudeln/Reis, Wurstsalat,Nudelsalat,Obstsalat und noch vieles mehr...

Ich esse sehr oft zuhause. Ich liebe es zu kochen und zu backen (Ich kann zwar noch nicht soooo viel aber die wichtigsten Sachen). Aber ich helfe auch mit.

Liebe Grüße
Supergirl

Eintrag von Edgar am 01. August 2020

@Zoey

Ja, das ist so wenn man nicht immer das gleiche isst. Biggrin
Also ich helfe da wo ich kann, und auch wo ich es nicht so gut kann.
Manchmal, was heißt manchmal, oft lass ich mich auch bedienen.

Meistens esse ich Zuhause, bei manchen Sachen esse ich auch im Restaurant.

LG
Edgar

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

An Edgar: Cool. Ich helfe auch gerne,, bedienen lassen... ist natürlich cool!!! Biggrin Bei mir ist es auch so wir essen meistens zuhause, aber manchmal um Fisch oder Pizza zu essen gehen wir auch mal in ein Restaurant.

An Supergirl: Ich mag auch Nudeln und Reis find ich auch toll. Sorry wenn ich zu viele Fragen hatte... tut mir echt leid! Bad Ich liebe es auch zu backen und zu kochen! Wink

LG Zoey

Eintrag von ponyliebe am 14. August 2020

Mein Lieblingsessen sind Nudeln.

Eintrag von Himbeere am 16. August 2020

Ich liebe Spinatlasagne.

Eintrag von Annanas am 18. August 2020

Risotto

Eintrag von Zoey am 08. September 2020

An Ponyliebe: Cool, ich liebe auch Nudeln. Biggrin
An Himbeere: Toll... guten Apettit Smile
An Annanas: Super, lecker... viel Spaß beim Essen! Bye

LG Zoey

Eintrag von Kessie am 27. September 2020

Ich mag gerne Käsetoasts (nicht alle) mit gegrilltem Käse, Tramezzini-Sandwiches mit Gürkchen & Creme-fraiche-Aufstrich. Und Honigtoast esse ich sehr gerne.
Ich mag noch andere Sachen, aber das sind die, die ich normalerweise abends esse. Mittags gibt es an den meisten Tagen immer was anderes, was mir oft auch schmeckt.

Eintrag von Zoey am 30. September 2020

Cool Kessie! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!