Lieblingsbücher

Lieblingsbücher

Hey Leute,
was sind eure Lieblingsbücher? Lest ihr auch Bücher auf anderen Sprachen? Ich lese jetzt zum Bespiel zum ersten Mal Harry Potter, aber auf Englisch. Schreibt auch gerne Buchempfehlungen rein. Meine Lieblingsbücher sind zum Beispiel:
- Die Tribute von Panem
- Evolution
- One of us is lying
- One of us is next
- Thalamus
- Es
- Shining
- Vollendet
- ...
(Das sind jetzt alles Bücher für die älteren von euch, aber früher habe ich auch gern
- Percy Jackson
- Helden des Olymp
- Die Kane Chroniken
- Die unendliche Geschichte
- Die Insel der besonderen Kinder
- ...
gelesen)
Euer Firedragon Angel

Eintrag von Mochi95 am 27. März 2023

Hi. Smile
Meine Buchempfehlung: von Brook Harris, Das Versprechen der Sterne'. Das ist ein Roman. Bisher waren die 4 Kapitel, die ich gelesen habe gut. Wirklich schönes Buch. Ich kann mich bloß beim Lesen nicht wirklich konzentrieren. Deshalb lese ich immer wenig. Ich komme nicht dazu, zu lesen. Eben weil ich mich halt nicht konzentrieren kann. Ich hoffe, dass du dir das Buch angucken wirst, und es dir gefällt.
LG Mochi95
PS:Ich bin auch bei deinem anderen Beitrag.
,Auf welche Schule geht ihr'

Eintrag von Lia_123 am 27. März 2023

Nice

Eintrag von Lia_123 am 27. März 2023

Ich mag Eragon

Eintrag von Charlotte_smile am 27. März 2023

Ich lese Eragon
(Tolles Buch)

Eintrag von Bücherwurm am 28. März 2023

Eines meiner Lieblingsbücher heißt

"(...)" von Ernst Jünger.

Das Buch kann ich sehr empfehlen.

Ist super gut!

Der Bücherwurm

++++++++

Lieber Bücherwurm,

das von dir empfohlene Buch wird ab einem Alter von 16 Jahren empfohlen. Wir haben den Titel hier herausgenommen, weil der Inhalt nicht kindgerecht aufbereitet ist. Wenn du Empfehlungen für andere Kinder von 6-14 Jahren hast, kannst du diese natürlich gerne teilen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Eintrag von Bücherwurm am 30. März 2023

Ja, also ich habe noch ein anderes Lieblingsbuch, es ist mindestens genauso gut:

"Allein auf dem Meer" von Chris Vick.

Der Bücherwurm

Es ist super spannend & rührt mich immer zu Tränen.

Eintrag von Bücherwurm am 06. April 2023

An Mochi95:

War das "Hi" für mich?

Auf jeden Fall mal "Hi" zurück!

Smile Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!