Lieblings Kuschel tiere

Lieblings Kuschel tiere

Hi,
Was ist euer Lieblings-Kuscheltier?????
Meins ist ein Bär namens Bruno Boredom Boredom Boredom Boredom Boredom

Eintrag von Erdbeere am 04. Dezember 2020

Ich habe kein Lieblings-Kuscheltier aber ein Lieblings-Kissen, das ich schon sehr lange habe. Und zwar habe ich es seit ich ein Baby war. Und es hat immer noch keinen Namen, ich nenne es einfach Kissen.

Eintrag von asa am 05. Dezember 2020

Meins ist ein Bär, der Rilakkuma heißt, das kommt aus Japan und ich finde ihn süß. Wenn ihr im Internet Rilakkuma eingibt, sollten Fotos kommen Bye

Eintrag von tierfreundin am 05. Dezember 2020

Mein Lieblingskuscheltier ist ein Schaf, das ich als Baby bekommen habe und ein paar große Eisbären.

Eintrag von Zia_Cookie am 01. Dezember 2021

Ich mag eigentlich alle, die ich habe.
Aber ich nenne mal welche, die ich schon sehr lange habe. Ein paar andere Tiere haben sehr merkwürdige Fantasienamen, die würde ich nicht schreiben, weil es sehr persönlich ist.
- ein Heffalump (von Winnie Puuh), der heißt Lumpi, wie im Film
- ein Panda namens Panda
- ein Eisbär namens ... Überraschung ... Eisbär
- ein großer Elch namens ... ja, ich gebe zu, er heißt Elch
- eine Ente namens Quak
- ein großer Bär, den schon meine Mutter als Kind hatte, der Fluffi heißt
- ein Yoshi (aus Super Mario), der einfach Yoshi heißt
- ein Kuscheltierkissen, das wie die Hunderasse Shiba Inu aussieht und er heißt... Shiba!
(Wenigstens habe ich ihn nicht Inu genannt, das heißt nämlich Hund auf Japanisch)

Eintrag von WolfMädchen am 01. Dezember 2021

Meine Lieblingskuscheltiere sind das Nilpferd (es hat keinen Namen) und der Husky (eine Hundeart) Buff (ein TY Beenie Boo) Angel
Mit dem Nilpferd habe ich schon als kleines Kind geschlafen. Angel Angel Angel

Eintrag von Nari am 01. Dezember 2022

Ich mag alle sehr, die ich habe. Und ich habe viele Kuscheltiere: Teddybären, einen Pandabär, eine Katze, Schweine, einen Eisbär, einen Pikachu (Pokemon), einen Hasen...

Eintrag von B) am 14. Dezember 2022

Meiner ist ein Pikachu.

Eintrag von Flecki am 19. Dezember 2022

Ich hab auch ein Pikachu im bett von Pokemon er ist einfach knuffig!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!