Liebesproblem

Liebesproblem

Hallo,
Ich bin seit kurzum in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich wollte euch fragen, ob jemand für mich einen Tipp hat?

Soll ich es ihm sagen oder es für mich behalten? Ich muss dauernd an ihn denken. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Gibt mir bitttteee Tipps! Boredom Ich hab keine Ahnung was ich tun soll Acute Mag er mich überhaupt?

Danke für eure Hilfe
Zoey Smile

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Dann bist du in mich und den Jungen verliebt?

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Ja.Ist das komisch´?

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Ah, ich habe jetzt alles gelesen was du mir geschrieben hast, nein ich finde es nicht komisch, niemand kann was für seine Gefühle, oder?

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Danke.Das du es nicht komisch findest! Biggrin

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Gern geschehen

Eintrag von Clari am 21. Juli 2020

Ich habe da auch so ein Problem...

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Also, ein Problem dass du in jemanden verliebt bist oder wie?
Wir können dir ja vielleicht helfen?

Eintrag von Zoey am 21. Juli 2020

JA.Was ist denn Clari...? Bye

Eintrag von thunder24 am 25. Juli 2020

Sie ist gerade im Urlaub! Crazy

Eintrag von Zoey am 26. Juli 2020

Ahso Crazy

Eintrag von Prinzessin am 26. Juli 2020

Ich bin auch verliebt

Eintrag von Prinzessin am 26. Juli 2020

Hallo.

Eintrag von Zoey am 27. Juli 2020

Hallo Prinzessin was ist?

Eintrag von thunder24 am 27. Juli 2020

Ja, was is?

Eintrag von Appel am 30. Juli 2020

Sprich ihn an, bei mir hat es auch geklappt. Bye

Eintrag von Gast am 30. Juli 2020

Eintrag von Zoey am 31. Juli 2020

Sicher Appel.Ich bin ziemlich schüchtern in der echten Welt.Aber danke ich versuche es! Smile
Zoey Bye

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Bei mir hat es gar nicht geklappt, er ist zwar nicht in meiner Schule aber trotzdem, das war echt nicht gut. Ich habe ja schon etwas geschrieben über den Jungen.
Aber egal:
Wenn du dich nicht traust ihm anzusprechen, dann schreib ihm doch einen Liebesbrief. Oder in welcher Klasse seid ihr?
Wenn du in die weiterführende Schule gehst, dann rate ich dir nicht unbedingt einen Liebesbrief zu schreiben, vor allem wenn du sechste oder siebte Klasse bist, dann dort wirst du nur ausgelacht kann ich dir sagen.
Aber wenn du zum Beispiel noch in der fünften Klasse oder Grundschule so etwas machst, dann wäre das auf jeden Fall eine sehr gute Idee.
Also wenn du jetzt aber schon weiter in der weiterführenden Schule bist, dann kann ich nur sagen versuch doch mal herauszufinden, ob er dich mag oder nicht, denn das kann dir über das Internet keiner sagen.
Am besten beobachtest du ihn mal in der Schule, ob er auch zu dir rüberschaut oder so, oder versuchst mal unauffällig seine Freunde auszufragen, weil sie dich nicht hassen.
Oder du fragst mal seine Freundin ob er wohl bei ihr so redet, vielleicht redet er ja über einen, das Mädchen oder er redet viel über dich.
Viel Glück

Eintrag von Zoey am 02. August 2020

Danke für deine Tipps!!!Ich bin leider jetzt in der 7 Klasse also wird es nichts mit dem Liebesbrief.Danke für alles und ich versuche den Rest!!! Wink
Zoey Wink

Eintrag von Zoey am 22. Juli 2022

Und hast du es ihm gesagt? Oder hast du jetzt einen anderen Freund? GLG Pusteblume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!