Liebesbrief

Eintrag von Zoey in Freunde am 30.09.2020

Liebesbrief

Hi,
ich bin's mal wieder Zoey,
Ich will einem Jungen aus meiner Klasse einen Liebesbrief schreiben, aber ich weiß nicht wie das geht.
Hat jemand Tipps, Ideen? Oder hat jemand schon mal einen Liebesbrief geschrieben?
Nur zu Info ich bin in der 7. Klasse. Und noch eine Frage überreicht man einen Liebesbrief persönlich oder steckt man ihn in die Tasche?
Freue mich über jeden Kommentar!
Danke an alle!!! Smile

Eintrag von Thunder24 am 30.09.2020

In die Tasche/Pult.
Ich habe schon einen geschrieben, aber ich will dir lieber nicht helfen weil ich sehr sehr schlecht darin bin, hoffe, du verstehst mich, sorry!

Eintrag von Zoey am 1.10.2020

Danke für deine super Hilfe, ich verstehe dich total, ich kanns ja selber nicht! Crazy

Eintrag von tierfreundin am 1.10.2020

Also ich würde es auf jeden Fall auch irgendwo reinstecken und nicht persönlich geben, aber ich habe auch noch keinen geschrieben! Du könntest es auch übers Handy schreiben wenn du eins hast und natürlich nur wenn du es nicht anonym machen willst! Ich denke ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht kannst du ja schreiben, dass du ihn nett findest und gerne mal was mit ihm machen willst und dann könntest du schauen wie er reagiert! Ich kenn mich da aber auch nicht aus, war nur ein Tipp, ich will dir jetzt auf keinen Fall was falsches sagen! LG

Eintrag von Zoey am 1.10.2020

Danke Tierfreundin! Schreibt man seinen Namen eigentlich auf denn Liebesbrief? Ich hab leider kein Handy.

Eintrag von Thunder24 am 1.10.2020

Wenn du es ihm persönlich geben würdest, würde es nichts bringen weil du es ihm sonst sowieso gleich persönlich sagen kannst.

Eintrag von Thunder24 am 1.10.2020

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 1.10.2020

Ja stimmt, also eher nicht, mir fällt grad ein, ich hab in der Grundschule mal Briefe an einem Jungen geschrieben und da hab ich immer dein ??? oder so gechrieben, er wusste es aber trotzdem, dass ich es bin und war total genervt! Also normalerweise schreibt man Namen hin, aber dann kannst du es ihm auch gleich selbst geben, ich hab mal einen Liebesbrief mit Namen bekommen und am Schluss war er nicht echt! Also würde ich es lieber anonym machen, aber vielleicht kannst du ihm irgendwie einen Hinweis geben, sonst weiß er ja nicht von wem es ist, also nicht sofort, aber wenn er nicht alleine drauf kommt, sonst denkt er vielleicht noch es war jemand anders! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG tierfreundin

Eintrag von Zoey am 1.10.2020

An Thunder24: Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Danke für alles!
An Tierfreundin: Thanks...super Hilfe ich werd alles ausprobieren. Hoffentlich lacht er mich nicht aus oder sowas...wäre für mich peinlich!
Danke an alle die mir Tipps geben!!! LG

Eintrag von Thunder24 am 5.10.2020

Kein Problem Wink

Eintrag von tierfreundin am 5.10.2020

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

Eintrag von Zoey am 5.10.2020

Angel Smile Bye Biggrin Danke Smile Bye Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!