Liebe

Liebe

Hallo, seid ihr eigentlich aktuell verliebt? Smile
Lg an alle! Biggrin

Eintrag von Gast am 25. Oktober 2022

Eintrag von Feuerstern am 27. Oktober 2022

Nein Crazy

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 25. November 2022

Ich ein bisschen Crazy

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 16. Januar 2024

Eintrag von Julian 123321 am 25. Januar 2024

Ich war mal sechs Jahre in ein Mädchen verliebt (sie ist ein Jahr älter und meine Nachbarin) sie hat mich zwar nicht gemocht, aber war teilweise (...) komisch was ich gemacht habe. Sie hat mit ihren Freundinnen immer auf einer Treppe in der Schule gegessen und die Treppe war durchsichtig, sie hatte Löcher aus dem Grund habe ich mich einmal hinter die Treppe gestellt (eventuell auch öfter). Ich finde es bis heute komisch, was ich gemacht habe.
Ach so ich war seit dem Kindergarten in sie verliebt, aber seit zwei Jahren liebe ich sie nicht mehr. LG Julian

Eintrag von Hannah 12 am 26. Januar 2024

Ich war in den Sommerferien letztes Jahr in meinen jetzigen Freund (Achtung, wir sind nicht zsm) verliebt. Angel joa,es war komisch,ganze 6 Wochen! Ich glaube, ich war die einzige in meiner Klasse, die 6 Wochen verliebt war. Ich hatte ihm es auch gesagt. Er fand es ok.
LG Hannah

Eintrag von Mochi95 am 27. Januar 2024

Die Liebe ist schwer...

Eintrag von Privat am 27. Januar 2024

Eintrag von Nele777 am 04. Februar 2024

ja bin verliebt Smile

Eintrag von Lotte am 05. Februar 2024

Hallo Nele in wen bist du denn verliebt und wo hast du diese person getroffen? In der Schule?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!