Liebe

Liebe

Hallo Boy,
ich wil mit dir zusammen sein!
Du auch mit mir?
Antworte mir!

Eintrag von Boy am 21. Januar 2021

Ja, ich liebe dich Angel
Du bist so süß! Angel

Eintrag von Lea am 22. Januar 2021

Hallo Boy,
sollen wir schreiben?

Eintrag von Lea am 22. Januar 2021

Hallo Boy,
ich kann nicht aufhören, an dich zu denken und ich liebe dich auch!

Eintrag von Miri888 am 22. Januar 2021

Ihr kennt euch doch gar nicht persönlich, oder? *stirnrunzel*
Tut mir leid, wenn ich mich da einmische, aber für mich klingt das ganze ein bisschen komisch Bad

LG Miri888

Eintrag von Miri888 am 22. Januar 2021

Ich hab auf einen anderen Emojiy getippt.

Eintrag von Boy am 22. Januar 2021

Super gerne mein Schatz!
Ich liebe dich auch! Angel

Eintrag von Lea am 22. Januar 2021

Hallo mein Schatz,
worüber sollen wir schreiben?
Ich liebe dich, boy.

Eintrag von Lea am 23. Januar 2021

Hallo Boy,
ich liebe dich.

Eintrag von Lea am 23. Januar 2021

Ich liebe dich, Boy.

Eintrag von Boy am 23. Januar 2021

Über unsere Zukunft?
Angel Angel Angel

Eintrag von Lea am 23. Januar 2021

Eintrag von Lea am 23. Januar 2021

Hallo Boy,
ich habe einen Chat gemacht nur für uns zwei.

Eintrag von Boy am 23. Januar 2021

Wo finde ich ihn? Angel

Eintrag von lixi am 23. Januar 2021

Eintrag von Lea am 23. Januar 2021

Hallo Boy guck mal bei Freunde für Boy und mich

Eintrag von Zicklie am 26. Januar 2021

Ich will mich ja nicht einmischen, aber es ist komisch, wenn jeder euren Chatverlauf lesen kann

Eintrag von Lea am 26. Februar 2021

Hallo Boy mein Schatzi ich liebe dich sooooooo sehr

Eintrag von Lea am 27. Februar 2021

Hallo Boy mein Schatz,
bist du auf kindersache?

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Lieber Boy,
ich liebe dich Soooooooooooooo sehr mein Schatz

Eintrag von Boy am 01. März 2021

Leider nicht Cray 2 Angel

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Hallo Boy willst du mich hairaten

Eintrag von Boy am 01. März 2021

Ja,
In ein paar Jahren wenn wir älter sind Angel Angel

Aber wir dürfen ja gar keine Adressen austauschen. Wo wollen wir denn heiraten? Angel Angel

Kuss, Boy

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Hallo Boy,
sollen wir schreiben?
Ich liebe dich,
dein Schatz Lea

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Auf Seitenstark, aber wir brauchen Trauzeugen

Eintrag von Lea am 02. März 2021

hallo Boy ich liebe dich

Eintrag von Gast am 02. März 2021

Hallo Boy ich liebe dich

Eintrag von Lea am 02. März 2021

Sorry,
habe vergessen, meinen Namen hinzuschreiben

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 11. März 2021

Ich finde es total ekelig, was ihr da macht! Sad

Eintrag von samcatfan am 11. März 2021

find ich auch richtig lauwarm Acute

Eintrag von Dream am 12. März 2021

Ja da muss ich euch recht geben, (...) ich finde das auch ekelig Acute Acute Acute Blush

Eintrag von Superfee am 13. März 2021

Ich nicht, lasst sie es doch machen.

Eintrag von Amanda am 16. Mai 2021

Ich wäre gerne die Trauzeugin. Angel

Eintrag von smashchatter am 19. Mai 2021

i am not

Eintrag von Gast am 19. Mai 2021

Eintrag von Gast am 19. Mai 2021

Wieso heiße ich Gast?

+++

Du wirst vergessen haben, deinen Namen einzutragen, dann kommt automatisch "Gast". LG Starky

Eintrag von Line am 21. Mai 2021

Ich muss dir was sagen Lea, mir ist es peinlich, aber Henri und Lena sind eine Person

ich schäme mich so

Eintrag von Parzival am 06. Mai 2022

Nichts gegen euch, aber sucht euch eine andere Seite. Sonst verstört ihr noch die kleinen Kinder. Ich wünsche euch aber alles gute für eure Zukunft und ich hoffe ihr werdet glücklich. Ich beneide euch etwas, da ich noch kein Mädchen gefunden habe. Aber trotzdem alles gute.

P.S: Chattet doch über Insta oder Facebook.

LG Parzival Smile

___

Lieber Parziwall,

kurz zu deiner Info: Wir teilen hier keine Usernamen von Seiten oder Spielen, die nicht zu den Kinderseiten gehören. Bitte gib selbst auch niemals deinen Namen auf Instagram oder Facebook an. Das kann gefährlich sein, weil man nie weiß wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!