Leute! Wichtig! Junior funktioniert wieder!

Leute! Wichtig! Junior funktioniert wieder!

OMG Leute, vorallem Hiro! Ich hsbe mich gerade bei Junior angemeldet!!!!!! Es funktioniert wieder°!!!!!!!!!!! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

KOMMT DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Zoe Ich heiße übrigens dort Zoee

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Ja, ich habe eine Freundschaftsanmeldung bekommen, aber bei mir steht nach wie vor, dass der Club noch geschlossen ist und das alles übernommen wird.

Eintrag von Zoe am 12. Juni 2021

Hiro,
melde dich komplett neu an, neuer Name, neue E-Mail-Adresse und so weiter... Dann bist du drin

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Also bei mir steht nach wie vor "Anmelden unmöglich, weil Club deaktiviert ist".
Und in den letzte 2 Monaten haben burnie und ich jetzt mit deiner Anfrage 3 Freundschaftsanfragen bekommen.
ich denke, das ist ein Programfehler bei Junmior!
Versuche, ob Du mit irgendwem im Club Verbindung aufnehmen kannst.
Ich glaube, du wirst niemanden erreichen, außer Freundschaftsanfragen verschicken, die keiner beantworten kann/wird.
Leider.

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Ich habe aber keine andere Emailadresse.

Eintrag von Hir am 12. Juni 2021

So
Neu angemeldet. Es wird eine Aktivierung gesendet. Die habe ich noch nicht bekommen!!

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

So
jetzt bin ich neu angemeldet, und habe aber noch keine Zugangsbestättigung.
Wann hast du die nach Neuanmeldung bekommen?

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Neuer Name, neue Emailadresse.
Anmeldung funktioniert, aber die schreiben ja, ich bekomme eine Email zum
durchschalten. Und die habe ich nicht bekommen!!
Es müßen ja noch alle da sein, denn sonst hättest du mir ja keine Freundschastsanfrage schicken können !!
Das ist alles sehr eigenartig. Hat Dir schon irgendwer geantwortet ?
Ob das nicht ein Programmfehler ist.
Denn offiziel ist wer Club geschlossen, alles andere kann man ja besuchen.

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Das merkwürdige fällt mit jetzt erst ein.
Heute ist Samstag und da hat noch nie wer bei Junior gearbeitet.
Fragen immer bis Freitag und dann wieder ab Montag.
Also hast Du eine Bestätigung bekommen? Über Email ?

Eintrag von Zoe am 12. Juni 2021

Doch, ich schreibe dort mit Leuten und habe schon 11 Freunde.
Hiro, dann erstelle dir doch eine zweite Emailadresse. Junior funktioniert wie früher, nur das Sammelalbum und die Punkte Prämien nicht.

Eintrag von Niah am 16. Juni 2021

Ich bin jetzt bei Junior und heiße dort Niah, genau wie hier!

Eintrag von Hiro am 17. Juni 2021

Hallo Niah,
Ich bin Muskel2. Ein blöder Name, aber mir ist in der Geschwindigkeit kein besserer eingefallen.
Du musst nur halt was schreiben auf Junior Smile

Eintrag von Hiro am 18. Juni 2021

okidoki Biggrin

Eintrag von WALDSCHULKIND am 05. Juli 2021

Hallo!

Eintrag von Niah am 05. Juli 2021

An alle: Ich bin doch nicht mehr bei Junior. Es ist mir zu gefährlich dort und meine Eltern finden die Seite auch nicht so geeignet für Kinder. Es gibt keine Redaktion, die die Sachen freischaltet, sondern alles erscheint sofort. Und man kann richtige Fotos von sich als Profilbild hochladen und dort ist auch Werbung für Hotels und solche Sachen.

Eintrag von WALDSCHULKIND am 07. Juli 2021

Ab Ende der Woche soll es die neue Junior - Seite geben . Der Club ist ein Systemfehler .

Eintrag von Zoe am 07. Juli 2021

An Niah:
Haha,das stimmt doch alles garnicht. Und die Sachen werden nicht überprüft, da es Junior offiziell garnicht gibt.
Und dort ist keine Werbung.
Ja und was ist denn so schlimm beim Profilbild? Du entscheidest doch selber, ob du eins von dir hochladen oder nicht Biggrin

Liebe Grüße Zoé Smile

Eintrag von Moon am 07. Juli 2021

An Hiro: Ich war früher auch deine Freundin auf Junior. Nähmlich Büchermaus

Eintrag von Hiro am 07. Juli 2021

Hallo Waldschulkind,
Clarissa? Ja, man darf keine Namen nennen.
Aber wenn Du Waldschulkind von Junior bist, kommst du mit deinem alten Nicknamen nicht mehr rein. Also
Neuer Nickname
neue emailadresse, dann schickt Dir Junior ein neues Passwort
Und wir "sehen" schreiben uns wieder.
Wie wars heuer in der Schule ?
Genieße die Ferien

Biggrin

Eintrag von Gast am 08. Juli 2021

Okay, wen juckt dieses Junior?

Eintrag von Hiro am 08. Juli 2021

An Gast
Wen juckt dein Kommentar?
(...)

Eintrag von Ninja am 04. August 2021

Und wieder aus Dash 1
jetzt gibt es Juniorworld, ohne schreiben Diablo

Eintrag von wsk am 10. August 2021

Ninja, bist du vllt Hiro?

Eintrag von Elli liebt den Freedomsquad! 0:) am 01. September 2021

Huhu,
könnte mir bitte mal jemand erklären, was dieses Junior überhaupt ist? Danke schonmal im vorraus! Smile

Eintrag von Lys am 02. September 2021

Ich verstehe Junior genauso wenig. Was ist das überhaupt;/

Eintrag von Thunder24 am 10. September 2021

Hey Zoe

Bist du es? Kennst du mich noch?

Eintrag von Rosewood Girl am 26. September 2021

Wie kommt man überhaupt auf junior?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!