Leseclub

Eintrag von Shetlandpony in Bücher am 27.03.2020

Leseclub

Ich würde hier einen Leseclub gründen, für Kinder die gerne lesen. Jeder kann Buchtipps vorschlagen, wir können uns über bestimmte Bücher unterhalten und man findet hier ja vielleicht Freunde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier mitmachen würde. Biggrin

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Klar, ich bin dabei. Ich liebe es zu lesen!

Eintrag von Caitlin am 6.05.2020

Ich auch -
OHNE Bücher will ich nicht leben.
Vielleicht entstehen hier tolle Freundschaften .
Ich freu mich .
Kann meist MO-FR

Eintrag von Shetlandpony am 6.05.2020

Schön,dass ihr dabei seid!

Eintrag von Evelin/Bella am 11.05.2020

Ich wäre auch gerne dabei

Eintrag von Shetlandpony am 12.05.2020

Okay,was sind eure Lieblingsbücher?

Eintrag von Caitlin am 18.05.2020

Der geheime Garten
Harry Potter
Sternenfunken
Die drei ??? - nicht die drei !!!
Unkrautland und Geisterlinde

Eintrag von Shetlandpony am 19.05.2020

Worum geht es in den Büchern?

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

Ich bin süchtig nach Woodwalkers!

Eintrag von Dark_princess am 24.05.2020

Ohhh ja ich liebe die Bücher von Katja Brandis! Aber krassere Teenie Bücher sind aber auch voll cool

Eintrag von Caitlin am 27.05.2020

Der geheime Garten: Es geht um die Heilung eines Jungen im Geheimen Garten.

Sternenfunken: Es ist ein Roman. Es geht um 6 Auserwählte die die Königin der Finsternis bezwingen.

Die Drei ???: Die drei Vorstadt-Detektive aus Rocky Beach.

Unkrautland & Geisterlinde: Primus wohnt in dem Alten Turm. Schon seit langer Zeit. Durch den Verrat seines Freundes verliert er sein Gedächtnis.

Eintrag von Lolurferlp am 27.05.2020

Kennst du auch Khyona - Im Bann des Silberfalken? Ich habe es leider noch nicht gelesen...
Ich lese erst "Tag der Rache" von der Woodwalkers-Serie. Smile

Eintrag von Shetlandpony am 28.05.2020

Hört sich gut an! Wink

Eintrag von Lia am 28.05.2020

Hey, ich würde auch gerne dabei sein geht das noch ?
Danke im voraus

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 29.05.2020

Hallo ich bin's Shetlandpony und finde die Idee sehr gut und würde gerne mitmachen

Eintrag von Shetlandpony am 29.05.2020

@lia: okay! Smile

Eintrag von Pinki am 29.05.2020

darf ich

Eintrag von Miss Butterfly am 21.06.2020

Darf ich mitmachen ?

Eintrag von Dreamer am 14.07.2020

Ich lese auch TOTAL GERNE!
Darf ich auch mitmachen?
Ich mag die Bücher von Nina Blazon
Harry Potter
Edelstein Trilogie
Märchenmond
Nevermoor
...
Ich hab schon einen Beitrag erstellt in dem ich darum gebeten habe mir Bücher zu empfehlen.

Eintrag von chill girl am 27.09.2020

Ich liebe

die Knickerbockerbande

Lotta Leben

die Duftapotheke

Hanni und Nanni

.
ps. darf ich mitmachen? Biggrin Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Miri am 20.10.2020

Darf ich auch dabei sein? Smile

Eintrag von chill girl am 13.11.2020

ich bin dabei |
. Angel Bad Smile Biggrin Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!