Leseclub

Leseclub

Ich würde hier einen Leseclub gründen, für Kinder die gerne lesen. Jeder kann Buchtipps vorschlagen, wir können uns über bestimmte Bücher unterhalten und man findet hier ja vielleicht Freunde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier mitmachen würde. Biggrin

Eintrag von Apple503 am 31. März 2020

Klar, ich bin dabei. Ich liebe es zu lesen!

Eintrag von Caitlin am 06. Mai 2020

Ich auch -
OHNE Bücher will ich nicht leben.
Vielleicht entstehen hier tolle Freundschaften .
Ich freu mich .
Kann meist MO-FR

Eintrag von Shetlandpony am 06. Mai 2020

Schön,dass ihr dabei seid!

Eintrag von Evelin/Bella am 11. Mai 2020

Ich wäre auch gerne dabei

Eintrag von Shetlandpony am 12. Mai 2020

Okay,was sind eure Lieblingsbücher?

Eintrag von Caitlin am 18. Mai 2020

Der geheime Garten
Harry Potter
Sternenfunken
Die drei ??? - nicht die drei !!!
Unkrautland und Geisterlinde

Eintrag von Shetlandpony am 19. Mai 2020

Worum geht es in den Büchern?

Eintrag von Lolurferlp am 23. Mai 2020

Ich bin süchtig nach Woodwalkers!

Eintrag von Dark_princess am 24. Mai 2020

Ohhh ja ich liebe die Bücher von Katja Brandis! Aber krassere Teenie Bücher sind aber auch voll cool

Eintrag von Caitlin am 27. Mai 2020

Der geheime Garten: Es geht um die Heilung eines Jungen im Geheimen Garten.

Sternenfunken: Es ist ein Roman. Es geht um 6 Auserwählte die die Königin der Finsternis bezwingen.

Die Drei ???: Die drei Vorstadt-Detektive aus Rocky Beach.

Unkrautland & Geisterlinde: Primus wohnt in dem Alten Turm. Schon seit langer Zeit. Durch den Verrat seines Freundes verliert er sein Gedächtnis.

Eintrag von Lolurferlp am 27. Mai 2020

Kennst du auch Khyona - Im Bann des Silberfalken? Ich habe es leider noch nicht gelesen...
Ich lese erst "Tag der Rache" von der Woodwalkers-Serie. Smile

Eintrag von Shetlandpony am 28. Mai 2020

Hört sich gut an! Wink

Eintrag von Lia am 28. Mai 2020

Hey, ich würde auch gerne dabei sein geht das noch ?
Danke im voraus

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 29. Mai 2020

Hallo ich bin's Shetlandpony und finde die Idee sehr gut und würde gerne mitmachen

Eintrag von Shetlandpony am 29. Mai 2020

@lia: okay! Smile

Eintrag von Pinki am 29. Mai 2020

darf ich

Eintrag von Miss Butterfly am 21. Juni 2020

Darf ich mitmachen ?

Eintrag von Dreamer am 14. Juli 2020

Ich lese auch TOTAL GERNE!
Darf ich auch mitmachen?
Ich mag die Bücher von Nina Blazon
Harry Potter
Edelstein Trilogie
Märchenmond
Nevermoor
...
Ich hab schon einen Beitrag erstellt in dem ich darum gebeten habe mir Bücher zu empfehlen.

Eintrag von chill girl am 27. September 2020

Ich liebe

die Knickerbockerbande

Lotta Leben

die Duftapotheke

Hanni und Nanni

.
ps. darf ich mitmachen? Biggrin Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Miri am 20. Oktober 2020

Darf ich auch dabei sein? Smile

Eintrag von chill girl am 13. November 2020

ich bin dabei |
. Angel Bad Smile Biggrin Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Ponnymädchen am 12. April 2021

Darf ich mitmachen?

Eintrag von samcatfan am 12. April 2021

Lest mal mal Freaky Fahrstuhl Goldrausch Digga. Ist so eine Art Comic, richtig witzig würde ab 8 empfehlen. Blum 3

Eintrag von Caro am 12. April 2021

Ich kann Alea aquarius empfehlen, ist echt cool

Eintrag von Niah am 13. April 2021

Ich möchte auch mitmachen!

Eintrag von black_cat am 14. April 2021

Oh ich wäre liebend gern dabei Smile

Eintrag von Marlene Potter am 17. April 2021

*lesen,lesen,lesen*
Hallo,
bin dann wohl richtig hier!

Eintrag von Madame Bücherwurm am 04. Mai 2021

Hi,
darf ich auch mitmachen? Mein Lieblings Buch ist
- ein Mädchen namens Willow
- die drei Ausrufezeichen
- die Zuckermeister
- Carlotta

Eintrag von Madame Bücherwurm am 04. Mai 2021

P.S.: ein Leben ohne Bücher, könntet ihr euch das vorstellen? Ich auf jedenfall nicht!

Eintrag von Selena am 18. Mai 2021

Kann ich auch mitmachen?
Ich liiiiebe es zu lesen! ❤

Kennt jemand die Duftapotheke? Ich habe gerade den vierten Band davon ausgelesen. Woodwalkers habe ich auch schon alle verschlungen Wink

Meine Lieblingsbücher sind

- Alea Aquarius
- Nala
- Die Glücksbäckerei
- Die Pferdeflüsterer Akademie

LG Selena

Eintrag von Schmetterlingsblume am 18. Mai 2021

Kann ich mitmachen????????????? Biggrin

Eintrag von benni22 am 24. Januar 2022

Hi,
ich glaube da musst du nicht fragen. Warum solltest du nicht mitmachen dürfen?!

Eintrag von Lissy Lestrange am 25. Januar 2022

An Slena: whaaaaaaaat? Ich hätte nicht gedacht, dass jemand Nala oder die Pferdeflüserer Akademie kennt. Weißt du, ob es noch mehr Nalabücher gibt??? Ich liebe dieses Buch einfach, weil man sooooooo viel über Pferde lernt. Ich schreibe das auch nochmal in einem Beitrag...
Aliens?
LG Lis

Eintrag von benni22 am 07. März 2022

Was sind eure Lieblingsbücher?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 08. März 2022

Also meine Lieblingsbücher sind:
-Die drei !!!
-Die fünf Freunde
- Der magische Eisladen

LG SCMETTERLINGSBLUME Angel

Eintrag von Pusteblume am 15. März 2022

Ich lese gerne:

Warrior cats
Die drei !!!
Hanni und Nanni
Fünf Freunde
Harry Potter
Heartland

Eintrag von Bellatrix Snape am 16. März 2022

Hey, ich lebe für Bücher!! Hier die Topliste von meinen Lieblingsbücher:
1. HARRY POTTER! <3
2. Alea Aquarius
3. Gryphony
Ich glaube die ersten beiden kennt ihr. Soll ich euch erklären worum es im letzten Teil geht?
LG Bellatrix

Eintrag von Pusteblume am 29. März 2022

Das wär nett.

Eintrag von Toni☺️ am 10. April 2022

Ich kann Young Detectivs von Andreas Schlüter für Kinder von 9 bis 11 Jahren sehr empfehlen und Young Agents ist auch richtig toll, aber das würde ich erst für Kinder ab 10 empfehlen.

Eintrag von Toni☺️ am 10. April 2022

Ich gehe bald in die Bücherei und freue mich mega!!!

Eintrag von Toni☺️ am 10. April 2022

Ich teste auch noch mal School of Talents. Ich stehe irgendwie auf solche Internatsgeschichten.

Eintrag von Bellatrix Snape am 12. April 2022

Ich lese gerade auch "Als Hitler dar rosa Kanninchen stahl". Das Buch ist cool.
In Gryphony geht es um Greifen und Drachen. Das Mädchen Melody und ihr Freund Rudy erleben viele Abenteuer.
GLG Bellatrix Snape

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!