Startseite Kinder Forenbeitrag

Lese/Bücher Club

Eintrag von See horn Blatt in Hobbys am 10.08.2019

Lese/Bücher Club

Ich möchte einen Club zum Thema Bücher/lesen eröffnen. Hier können alle rein schreiben, die etwas zum Thema Bücher/lesen zu sagen haben oder die auch so wie ich sehr gerne in ihrer Freizeit lesen.

Ich hoffe, es machen viele mit. Freue mich schon!

Eintrag von Ora am 12.08.2019

Hallo See horn Blatt. Ich bin ein richtiger Bücherwurm und lese alles was mir unter die Finger kommt. Smile
Das nervt leider manchmal andere, aber ich kann einfach nicht anders! Am liebsten lese ich Alea Aquarius und Harry Potter. Welche Bücher magst du so? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

Eintrag von See Horn Blatt am 18.08.2019

Hi und danke für deine Antwort. Ich lege mir gerade neue Bücher zu aber ich mag die drei !, Hanni und Nanni, tienten Triologie, freche Mädchen, Juli, ... ich lese aber auch gerne Wissensbücher. Du auch? Was ist Alia Aquarius für ein Buch? Ist das auch so wie Harry Potter?

Eintrag von Ora am 21.08.2019

Nein das ist über ein Mädchen das mit anderen Kindern über die Meere segelt und dabei entdeckt das sie ein Meermädchen ist sie erlebt dann sehr spannende Abenteuer.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Zum 15-jährigen Jubiläum von Abenteuer Regenwald kommt eine hochrangige Politikerin aus dem Bundesumweltministerium.

Fliegende Mäuse in HanisauLand? Oder doch eher Fledermäuse?

Achtung, das böse Langeweilemonster ist unterwegs! Ob den Hamburger Kindern die Flucht gelingt?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • m
    ich habe 3 die drei bände gelesen bin beim 4.
    28.02.2019 - 18:10
  • Ich möchte einen Club zum Thema Bücher/lesen eröffnen.
    10.08.2019 - 02:01