Leona

Leona

Wollen wir Freunde sein Leona?
Deine Kyaran Smile

Eintrag von Kyaran (Feuersurver) am 24. November 2021

Hi, also ich hatte etwas vergessen zu sagen: die Person ist auch auf Seitenstark und auch in meiner Schule. Aber ich traue mich nicht dich dort anzusprechen! Also hier! Bitte meldet euch! Damit ich die Person dann fragen kann! LG eure Kyaran (Feuersurver)

____

Liebe:r Kyaran (Feuersurver),

bloß damit du dich nicht wunderst, hier nochmal: wir werden hier keine Info's veröffentlichen, sodass andere niemals wissen können, wer ihr in Wirklichkeit seid.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von @LeleM. am 24. November 2021

Ähm, ich heiße auch Leona! Aber woher kennst du mich? Und wieso willst du mit mir (wenn es an mich gerichtet ist) befreundet sein?

Eintrag von Kyaran (Feuersurver) am 25. November 2021

Ähm...@LeleM. Ich meine dich!

Eintrag von @LeleM. am 02. Dezember 2021

Okay. Also, wie meinst du das?

Eintrag von Kyaran (Feuersurver) am 11. Dezember 2021

Eintrag von Kyaran (Feuersurver) am 09. Januar 2022

Also wollen wir Freunde sein?

Eintrag von @LeleM. am 18. Januar 2022

Ja, gerne. Smile

Eintrag von Kyaran... am 29. Januar 2022

Hiii

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!