Leider werde ich auf Seitenstark bald nicht mehr aktiv sein

Leider werde ich auf Seitenstark bald nicht mehr aktiv sein

Hallo,
ich bin jetzt so 2 Monate schon auf Seitenstark .
Leider werde ich es bald verlassen.
Ich werde nicht ganz aussteigen, aber höchstens 1mal pro Woche vorbeischauen.
Wann : Ende Juli 2020
Warum : Privat
Wo : Danach werde ich vielleicht auf Kindersache aktiv sein.( Den Nachnamen den ich da habe sage ich erst mal nicht.
Zu Wo : Wieso ? : Weil ich neu anfangen will

Ich werde euch vermissen!
@thunder24: Du warst echt ein toller Freund !
@Sophia:-) : Du bleibst meine IBF und warst die tollste ! Mit dir kann ich weiterhin schreiben❤
@Anonymous: Du hast immer toll bei Problemen geholfen
@Shetlandpony : Du warst echt eine tolle Freundin! Leider verlässt du ja auch Seitenstark.
@alle anderen : Ich werde euch soo vermissen, aber leider geht es nicht anders .

Eure Miss Butterfly

PS : Falls ihr weiterhin mit mir schreiben wollt, meldet euch.
Ich erstelle dann eine Chat für diejenigen. @Sophia und thunder24: Ihr seid schon jetzt dabei.
Allerdings würde ich mich freuen wenn es höchstens 5 Leute wären mit denen ich schreibe

Eintrag von thunder24 am 18. Juli 2020

Cool das du auf kindersache sein möchtest, wenigstens dort können wir noch kommunizieren. Biggrin Du hast gesagt "Ich war" ein toller Freund, wir können ja auch auf kindersache befreudet sein wenn du willst?
LG Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 18. Juli 2020

OK. Ich sage euch den Grund :
Meine Mutter findet Kindersache besser weil man sicher sein kann, dass dort nur Kinder schreibn( man meldet sich dort an ).
Hoffe ihr seid mir nicht böse
LG

Eintrag von Miss Butterfly am 18. Juli 2020

Ich weiß noch nicht wie ich auf Kindersache heißen werde, da habe ich mich vertippt und war ein bisschen durcheinander.
Also ich sage es euch nicht IST FALSCH.
Ich meinte ich weiß es noch nicht wie ich dort heißen werde

Eintrag von Miss Butterfly am 19. Juli 2020

Ich habe eine gute Nachricht für euch :
Ich darf doch hier bleiben, allerdings muss ich einen Monat aussetzen und so wie ich geschrieben habe, einmal pro Woche reinschauen.
GLG

Eintrag von Kaspar am 19. Juli 2020

Schade!

Eintrag von thunder24 am 19. Juli 2020

Okay

Eintrag von CrazyZebra am 20. Juli 2020

Echt schade. Du bist soooo nett.

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Hast du dich schon registriert? Crazy

Eintrag von Miss Butterfly am 23. Juli 2020

Meine Mutter...:" Du bist schon genug im Internet unterwegs !"
Bla,bla,bla...
Also leider nein.
Wenn ich dürfte würde ich mich sofort registrieren.
Tut mir echt leid Sad

Eintrag von Zoey am 23. Juli 2020

Ich werde dich vermissen! Angel Blush

Eintrag von Supergirl am 27. Juli 2020

Liebe Miss Butterfly,

schade dass du Seitenstark verlässt. Cray 2 Blush Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht.

Ich würde sehr gerne weiter mit dir kommunizieren.

Viel Erfolg in der Zukunft!

LG

Supergirl

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Schade, aber mir geht es gleich.
Also meine Eltern haben zwar nichts dagegen, die wissen es nicht mal dass ich schreibe. Ich schreibe ja auch nicht meinen richtigen Namen.
Den darf ich nämlich nicht ins Internet schreiben, aber ich werde bald auch gehen und ich schreibe wahrscheinlich auch bald einen Beitrag dazu.
Ist nicht wegen dem Namen oder meinen Eltern, sondern wegen etwas anderem aber mehr schreibe ich vielleicht bald in den Beitrag zum Thema den ich bald mache, dann mache ich aber lieber einen eigenen Eintrag.
Glaube nicht dass ich ganz gehen werde denn das würde mir viel zu schwer fallen weil hier alle so nett sind.
Naja also eigentlich hat deine Mutter auch ein bisschen Recht, so viel im Internet sollte man auch nicht sein, aber egal ich werde dich jedenfalls sehr doll vermissen.
Ich finde es echt schade, dass du gehst.
Ich gehe auch bald.
Werde ich es so wie du machen, aber wie gesagt ich schreibe später noch einen Eintrag darüber.

Eintrag von Edgar am 01. August 2020

schade Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Sophia :-) am 05. Oktober 2020

schade, aber kann mir einer vielleicht den link zum Chat schicken? Danke!

LG Sophia

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

@Sophia:-): Ich habe auf Kindersache noch keinen Chat gesehen, aber ein User hatte die Idee gehabt. Meintest du einen Chat auf Kindersache? Bad

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

(Warum kommt bei mir immer dieser bescheuerte zungerausstreckende Emoji???)

Eintrag von Supergirl am 01. April 2021

Wisst ihr ob Miss Butterfly wieder kommt, bzw. ob überhaupt?

Eintrag von Das ist Schade am 02. April 2021

Ich werde dich vermissen. Und ich finde, du hast so schön hier geschrieben. Den Müll Befreier Club fand ich so cool.
LG Tete

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!