Lego life

Lego life

Wer von euch hat noch Lego Life ?

Starky, darf ich meinen Name von Lego hier schreiben ??

++++++++

Lieber Finn,

super, dass du überlegst, was du im Internet teilst und was besser nicht. Zu eurem Schutz teilen wir nur Nicknamen von anderen Kinderseiten. Bitte achte darauf, im Internet generell keine persönlichen Daten oder Info's preiszugeben, die es jemandem ermöglichen könnten, herauszufinden, wer du in echt bist.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dennis am 13. September 2023

Hi Finn, in Lego Life müssen meine Eltern doch erst zustimmen, oder? Gibt's da eine Altersbeschränkung? Ich bin10?

Eintrag von Finn am 14. September 2023

Öhm .... weiß nicht, aber ist ja speziell für Kinder, glaube nicht, dass du da ein Mindestalter brauchst.

Glaube, die meisten Kinder dort sind so 8 bis 14 oder so.

+++++++

Lieber Finn,
Lieber Dennis,

Lego selbst spricht keine (Mindest-) Altersempfehlung aus, aber es ist immer eine gute Idee zuerst mit seinen Eltern zu sprechen und es euch gemeinsam anzusehen. So könnt ihr zusammen entscheiden, ob es ok ist, die Seite/App zu nutzen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Finn am 20. Dezember 2023

An Dennis

Hast du inzwischen Lego life?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!