Lea und Mama

Lea und Mama

Ich hoffe, dass mir jemand zurück schreibt.

Eintrag von lolo am 28. Dezember 2020

Hallo
Biggrin

Eintrag von Erdbeere am 28. Dezember 2020

Was soll das bedeuten?

Eintrag von Gast am 28. Dezember 2020

Hi, über was willst du denn schreiben?

Eintrag von LE LE am 29. Dezember 2020

Hallo Lea was soll das mit Mama??? Bad

Eintrag von MAV am 09. Januar 2021

Das frage ich mich auch??? Bad Bad Bad Bad

Eintrag von lixi am 10. Januar 2021

Eintrag von Hope09# am 16. Januar 2021

Ja, Genau! Bad

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Hallo Lea und Mama!
Seid ihr beide zusammen am Computer? Ich mache das immer alleine. Meine Mutter kennt diese Seite aber auch.

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Ja, was soll das bedeuten?

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

Hallo Lea und Mama,
ich bin Ginny Weasley.
Was bedeutet das?
Meinst du, dass du mit deiner Mama hier schreibst? Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!