Lea ist verliebt

Lea ist verliebt

Ich bin verliebt, wer das noch ist bitte melden.

Eintrag von LE LE am 31. Dezember 2020

Ich bin ganz dolle verliebt Angel Angel

Eintrag von Thunder24 am 31. Dezember 2020

Ich nicht.

Eintrag von LE LE am 07. Januar 2021

Hallo,
Lea hat doch geschrieben, wer das noch ist Crazy

Eintrag von LE LE am 07. Januar 2021

Das von mir ging an Thunder24

Eintrag von Erdbeere am 07. Januar 2021

Ich bin nicht verliebt!

Eintrag von Morana1001 am 09. Januar 2021

Ich bin auch totaal verliebt.
Ich weine fast jeden Tag wegen ihm. Angel Angel

Eintrag von Yaya am 09. Januar 2021

Yep

Eintrag von asa am 09. Januar 2021

ich nicht

Eintrag von Mav am 09. Januar 2021

Hallo Leute,
es ist jetzt nichts gegen die, die nicht verliebt sind, aber LE LE hat ja geschrieben, dass nur die Antworten sollen, die verliebt sind. Angel
LG,
Mav Biggrin

Eintrag von Johanna Von Krass nass am 13. Januar 2021

Ja

Johanna von Krass nass

Eintrag von Thunder24 am 13. Januar 2021

Wisst ihr, warum ich das nicht mehr ernst nehmen kann?
Weil es fast jeder von Seitenstark ist! Alle in MICH!!!

Eintrag von Miri888 am 14. Januar 2021

Ich finde es ein bisschen komisch, so etwas auf Seitenstark zu schreiben. Und ich frag mich, warum die Überschrift "Lea ist verliebt" heißt. In einem anderem Beitrag hast du ja auch Lea und Mama geschrieben. Heißt das, du bist zusammen mit deiner Mutter auf Seitenstark? Wenn ja, wieso schreibt ihr dann so einen Beitrag? Ich mein, das geht doch eigentlich niemanden etwas an, dass du, Lea, verliebt bist.

LG Miri888

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Ich bin nicht mit meiner Mama auf Seitenstark.

Eintrag von Zaub am 14. Januar 2021

An Lea: Wollen wir Freundinnen sein? Crazy

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Hallo Zaub, ich würde gerne deine Freundin sein wie alt bist du denn?

Eintrag von Miri888 am 15. Januar 2021

Ok Lea, tschüss.

LG Miri888

Eintrag von Dream am 15. Januar 2021

Hallo Lea!
Ich bin auch verliebt!
Lg, Dream

Eintrag von Hope09# am 15. Januar 2021

Hi! Ich hab´nen Freund und bin also AUCH verliebt!!!! Smile

Eintrag von Linda am 15. Januar 2021

Ich finde es dumm, übers verliebt sein zu schreiben. Bad

Eintrag von Hope09# am 15. Januar 2021

An Thunder24: Ich bin nicht in dich verliebt!!!!!!!
Ich hab´nen Freund. Bad

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

ICH STIMME LINDA ZU
AN LINDA: WOLLEN WIR INTERNET FREUNDE SEIN?

Eintrag von leo_12 am 22. Januar 2021

Ich bin auch verliebt.
Nur sehe ich ihn nie wieder Blush

Eintrag von PoWeR Frau am 24. Januar 2021

Ich bin auch verliebt Angel

Eintrag von Thunder24 am 09. Februar 2021

Ich weiß, Hope:)

Eintrag von Zaubermädchen am 09. Februar 2021

Hi Lea, ich hatte ausversehen Zaub geschrieben...
Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 5. klasse...

Eintrag von asa am 09. Februar 2021

Warum schreibt ihr hier über Liebe, es geht doch eigentlich niemanden etwas an, ob man verliebt ist. Ich schreibe allgemein nicht so gerne über dieses Thema und bin auch nicht verliebt!

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Hi ich bin verliebt in Tiger ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!