Langweilig?

Langweilig?

Hi, ich bin neu hier und dachte, dass wir hier etwas über uns schreiben können, z.B was unsere Hobbys, Lieblingsessen, Lieblingsfächer und so weiter sind.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand antwortet.
Ich:
Schon sehr bald 13 Jahre alt
Braune Haare, braun-grüne Augen
Lieblingsfach: Schwimmen und Sport
Ich habe kein Lieblingsessen
Ich bin Schweizerin
Meine Hobbys sind Chatten, mit Freundenn treffen, Zeichnen, Hörbücher hören und ins Kino gehen
Ich freue mich auf Antworten.
Liebi Grüße
water girl

Eintrag von Any am 20. Januar 2023

Heyy Water Girl,
Hier mein Steckbrief:

Name: Luna
Alter: 12 (in 3 Tagen 13)
Hobbys: Leichtathletik, Skaten, Basketball
Fach: Sport, Englisch, Spanisch
Essen: Pizza
Haare: Hellbraun, glatt
Augen: Blau
Wir können gerne schreiben!
GVLG Any

Eintrag von Buch Fan am 11. Mai 2023

Hey ihr beiden, hier ist mein Steckbrief:

Name: Hannah
Alter: 11
Essen: Pizza, Pfannkuchen, Burger
Hobby: Leichtathletik (Sprinten, Speerwurf und Weitsprung), Zeichnen, Hörbücher (Skander und der Zorn der Einhörner, Alea Aquarius, Tale of Magic, Element High, Prinzessin Undercover, Avantia) mit meiner besten Freundin ausreiten
Fach: Sport, Kunst, Mathe

LG Buch Fan

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!