Langeweile!!!!! X)

Langeweile!!!!! X)

Hi. Immer, wenn die Schule zu Ende ist, bekomme ich schnell Langeweile. Ich darf mich mit nicht mehr so vielen Freunden treffen und weiß oft nicht, was ich machen soll. Ich kann nicht die einzige sein, der das so geht.
Hat jemand vielleicht Tipps für coole Podcasts, Bücher oder andere Langeweile-Vertreibe?
Liebe Grüße

Eintrag von tierfreundin am 24. August 2020

Also du kannst Ausflüge machen, z.B. Schwimmbad, Kino, usw., aber das ist bei Corona ja alles ziemlich schwierig. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich kenne eine Menge Bücher und schreib jetzt einfach mal ein paar, die mir super gefallen, das meiste sind allerdings Reihen!!

Zimt Trilogie (es gibt auch Band 4, aber der ist nicht so gut!)
Duftapotheke, bis jetzt 4 Bände, nächster kommt im Herbst
Verliebt in Serie (mindestens 3 Bände)
Summerswitches (nur ein Band)
Vampirschwestern Reihe
Drei !!! Reihe
Lesegören Reihe
Rose Hill Reihe
Charlottes Traumpferd Reihe
4 Pfoten für Penny Reihe

Wenn du noch mehr Buchtipps brauchst, frag mich einfach!
LG tierfreundin

Eintrag von malu am 24. August 2020

Okay, vielen Dank, ich werd mich mal erkundigen... Smile

Eintrag von LIN am 31. August 2020

Du könntest doch lesen, malen, spielen (z.B. mit Spielsachen, Brettspiele mit der Familie, draußen spielen*) oder dir Filme ansehen. Oder was sind denn sonst so deine Hobbys?

*nur an Orten, wo nicht viele Leute sind, z.B. in eurem Garten, im Wald, in der Natur...

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Frag doch mal deine Eltern, mittlerweile müssen Sie es auch lockern. Mit wie vielen Freunden darfst du dich treffen? Und du kannst auch mit Freunden telefonieren oder eine Gruppe machen, dann könnt ihr alle schreiben. Oder du schickst ihnen einen Brief. Und wie wäre es mit Sport machen draußen? Ich mache meinen eigenen Podcast von daher .
L g u s a fan

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

1. Inliner oder Rad fahren

2. lesen

3. nur mit einer Freundin treffen, weil man mehr nicht darf, aber bitte auf die Regeln achten

4.lernen oder Hausaufgaben oder Ordnung machen z.B. umsortiern, Schultasche aufräumen oder so

5. Neues probieren z. B. Zum erstm mal schminken, neue Frisur

Eintrag von Richtig lauwarm am 16. November 2020

Wir haben jetzt Lockdown Nr 2!
Geschäfte zu, Schulen zu! Die Leute halten sich überhaupt nicht an die Regeln!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!