Länder

Länder

Ich wollte mal fragen aus welchem Land ihr kommt?

Seid Ihr in Deutschland geboren oder woanders? Oder seid ihr Araber oder Türken oder was anderes?

Und was ich noch sagen wollte ist: man sollte niemals Leute mobben nur weil sie aus einem anderen Land kommt als man selber!!! Das ist einfach nur unfair und gemein wenn man so etwas tut.

Also mir ist es egal und ich mobbe keinen der aus anderen Ländern kommt ich wollte nur mal so fragen.

Eintrag von Shetlandpony am 01. April 2020

Meine Mama kommt aus China. Mein Papa kommt aus Deutschland.

Eintrag von Anonymous am 12. April 2020

Das ist echt cool.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Liebes Shetland Pony, kannst du denn Chinesisch?

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 19. April 2020

Ich bin komplett deutsch. Aber ich finde es auch nicht ok dass manche gemobbt (Im 2. Weltkrieg ja sogar GETÖTET!) werden oder wurden weil sie vielleicht eine andere Kultur haben! Echt, manchmal ist die Menschheit einfach... }:-(

Eintrag von Shetlandpony am 19. April 2020

Ich kann chinesisch. Spanisch kann ich auch,habe ich mir selber gelernt.

Eintrag von Gast am 21. April 2020

Du kannst wirklich chinesisch??? Sprechen und schreiben? Das ist bestimmt schwer. Weil das eine ganz andere Schrift ist.

Eintrag von Shetlandpony am 22. April 2020

Ich kann nur chinesisch sprechen.

Eintrag von Gast am 23. April 2020

Das finde ich cool. Chinesisch ist eine schwere Sprache glaub ich.

Eintrag von Shetlandpony am 24. April 2020

Wenn man die Sprache kann ist sie irgendwie leicht Smile

Eintrag von Caitlin am 07. Mai 2020

Ich komme aus Irland.
Meine Mutter auch, mein Vater ist halb Deutscher halb Engländer.

Eintrag von Tulpe am 09. Mai 2020

Ich bin in Deutschland geboren.
Meine Mutter ist Polin.

Eintrag von Tulpe am 09. Mai 2020

Meine Mutter kommt aus Polen, mein Vater ist Deutscher.

Kennt ihr Life Hacks? Diese Tricks die das Leben leichter machen? Zum Beispiel in so eine Ü-Ei-Hülle ein Loch bohren und dann einen Lutscher durch stecken. Es ist doch manchmal doof wenn man einen Lutscher nicht mehr zu Ende lutschen möchte, jetzt hast du eine Lösung dafür.

Grüße Tulpe

Eintrag von Tulpe am 09. Mai 2020

Bin neu hier.
Kann mir jemand helfen?

Tulpe

Eintrag von Shetlandpony am 10. Mai 2020

Wo brauchst du Hilfe?

Eintrag von Caitlin am 19. Mai 2020

Ich kann schreiben und sprechen:
Japanisch
Englisch
Irisch
Griechisch
Aber ich will nicht angeben!!!

Eintrag von Sophia :-) am 22. Mai 2020

Meine Mutter und ihre Eltern, ... kommen aus Russland aber ich komme aus Deutschland aber ich kann auch ein bisschen russisch. LOL

Eintrag von :) :/ :( am 16. Dezember 2020

Meine Mutter kommt aus Polen und mein Vater ist Engländer. Ich bin in England geboren. Dafür leben wir in Deutchland.Ich bin neu hier und muss
für die Schule über Länder lernen.

Bye Smile Biggrin Blum 3 Bad Smile Angel Crazy Blum 3 Bad Smile Angel Bad Crazy Biggrin Blum 3

Eintrag von Gast am 16. Dezember 2020

Eintrag von :) :/ :( am 16. Dezember 2020

Aha!

Eintrag von Himbeere am 19. Dezember 2020

Komme aus Deutschland. An :):/:( : ich finde es toll, dass du aus England kommst. Bad

Eintrag von fliederlilie53 am 22. Januar 2024

Ich kann auch Chinesisch. Meine Eltern kommen beide aus China, also meine Mutter eigentlich aus Taiwan. Ich komme aus Deutschland. Ich kann aber auch nur ein bisschen schreiben... Crazy

Eintrag von Hannah am 22. Januar 2024

Ich bin hier geboren,aber bin aus Indien.

Eintrag von Flory am 09. März 2024

Ich nicht, aber eigentlich komme ich wahrscheinlich für die meisten hier aus einem "anderen Land" Biggrin Ich wohne nämlich in Österreich und bin hier geboren.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!