Kurze Frage

Kurze Frage

Zu allen Themen darf ich hier Bücher empfehlen oder zu welchen Themen? Und was sollte in den Bücher nicht vollkommen die ich empfehlen möchte? Ich würde gerne ein Buch empfehlen doch ich weiß nicht ob das hier geht. Wäre schön wenn du mir antworten könnte.

+++

Hallo See Horn Blatt,
du kannst Kinder- und Jugendbücher empfehlen oder solche Bücher, die sich für Kinder und Jugendliche eignen. Smile
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von F am 18. August 2019

Ich glaub das was du empfehlen möchtest solltest du hier besser nicht empfehlen. Das ist nämlich ganz und gar nicht für jüngere Kinder geeignet.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!