Kostenlos oder nicht?

Kostenlos oder nicht?

Ist Seitenstark die Website kostenlos oder nicht?

Eintrag von Sophia :-) am 28. Juni 2020

Ja eigentlich schon

Eintrag von Supergirl am 28. Juni 2020

Hallo,

ja, die Website ist völlig kostenlos. Sie ist für Kinder erstellt worden und absolut sicher.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

VG
Supergirl

_________________________________________

@49 K...

Eintrag von 49 K... am 28. Juni 2020

Also ich wollte wissen ob Seitenstark kostenlos ist.

Eintrag von Sophia :-) am 29. Juni 2020

Ja sagte sie doch

Eintrag von Lolurferlp am 03. Juli 2020

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Hast du Augen im Kopf?

Eintrag von Gast am 27. Juli 2020

Eintrag von 49 K... am 05. August 2020

Danke dass ihr mir geantwortet habt. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!