Könnt ihr mir helfen?

Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen, in 2 Wochen muss ich in der Schule mein Erdkundereferat zur gemäßigten Zone halten. Meine Frage ist, ob ihr vielleicht auch schon Referate machen musstet und deswegen Webseiten kennt auf denen man gute Infos findet. ich wäre sehr dankbar, wenn jemand antworten würde.

Eure LolaWindhund Smile

_____

Liebe LolaWindhund,

hier schon mal zwei Links, die dir vielleicht weiterhelfen können:

https://www.hanisauland.de/node/114051

https://www.helles-koepfchen.de/?suche=gem%C3%A4%C3%9Figte+zone

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Schneeeule am 04. Februar 2022

Hi LolaWindhund,
entschuldige. Ich habe noch kein Erdkunde. Blush

Eintrag von Niah am 07. Februar 2022

Ich habe schon Erdkunde, aber ich kenne das Thema nicht... Du könntest auf Fragfinn das Thema eingeben! Das ist wie Google nur das die Erklärungen besser zu verstehen sind.

Eintrag von LolaWIndhund am 07. Februar 2022

Danke Starky, es hat mir sehr geholfen Smile

Und an Schneeeule, alles gut danke trotzdem für deine Antwort!

___

Liebe LolaWIndhund,

super, das freut uns.

Viele Grüße,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!