kleine Briefe an ein paar User Ergänzung Nummero 2

kleine Briefe an ein paar User Ergänzung Nummero 2

Sorry , und ja ich weiß das ist schon die 2. Ergänzung aber ich habe noch ein paar nette User gefunden.
Hier kommen sie :

CAITLIN: Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ich mag dich trotzdem!

LIXI: Du bist nett, freundlich,witzig und cool.
Ich finde dich einfach cool !

AVADA: Du bist ein Harry Potter Fan, stimmts ? Das finde ich toll!
Du bist eine wirklich sensationelle Userin !

Eure Miss Butterfly

PS: Kaspar: Tut mir leid ,dass ich dich nicht erwähnt habe . Aber du hast erst ein paar Kommentare geschrieben, so das ich nicht weiß wie du so bist. Nicht traurig sein !

Eintrag von Clari am 20. Juli 2020

Ja, du hast Recht!

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Cool!

Eintrag von Avada am 23. Juli 2020

Danke! Ich bin hier zwar nicht sehr aktiv, aber es freut mich, dass gleich jemand auf mich aufmerksam geworden ist :D. Glg Avada

Eintrag von Surie am 09. August 2020

Hallo!
Schreibst du gern solche Sachen? Weil ich hab auch schon das erste gesehen und kommentiert.

LG Surie

Eintrag von Caitlin am 31. August 2020

Danke

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!