05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Klassenarbeit und HÜ

Klassenarbeit und HÜ

Schreibt ihr eine Klassenarbeit/HÜ oder habt ihr schon?
Ich schreibe nächste Woche 2 Ka (= Klassenarbeit) und meine Klasse und ich schreiben jeden Tag gefühlt irgendwas!

Eintrag von Candy Creative am 05. September 2020

SEHR viel... Cray 2 Diablo Dash 1

Eintrag von tierfreundin am 05. September 2020

Ich habe immernoch Ferien, deshalb weiß ich es nicht, aber mir würde es erstmal reichen, wenn ich überhaupt wieder in die Schule gehen darf!
Oje du Arme.

Eintrag von Ponyliebe am 07. September 2020

Ich habe zwar noch Ferien, aber letztes Jahr haben wir fast jeden Tag einen kleinen Leistungsnachweis geschrieben. Viele von denen waren zwar ohne Noten, aber man musste halt trotzdem lernen. Blush

Eintrag von Candy Creative am 07. September 2020

Hallo Tierfreundin!

Smile

Und zu Himbeere : Bei uns nennen wir es einfach Arbeit, Voc oder Mit-Noten-Test oder Ohne-Noten-Test.

Eintrag von Jax am 10. September 2020

Dieses Jahr bis jetzt nicht, weil gerade erst Schulbeginn war. Geht auch gar nicht, weil Prüfungen immer 1 Woche vorher angekündigt werden müssen und wir noch keine ganze Woche Schule hatten...

Eintrag von LIN am 11. September 2020

Bei uns hat das Jahr erst begonnen, deshalb Nein. In der 1. Woche gibt es keine, weil man den Klassenarbeitskalender erst später bekommt.
Meine erste Prüfung wird in Religion am Anfang der 3. Schulwoche sein und dann wahrscheinlich kurz danach Englischtest. Ab Mitte Oktober könnte es auch Klassenarbeiten geben.

Eintrag von Himbeere am 13. September 2020

Bei uns gab's in der erste Woche eine Hü, aber in Mathe. Wir haben Mitte Oktober Herbstferien. Ach, wenn ihr mich fragt was wir geschrieben haben war Mathe und Deutsch. Englisch folgt am 15.10. und zwar KA. Es sind leichte Themen gewesen wie Brüche und Gedichte.

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

Ich schreibe auch nächste Woche Englisch, aber ich habe fast nichts gelernt weil:

Erstens: die Vokabeln zum Einschlafen sind!!! Und zwar wirklich ich bin einfach beim Lernen eingeschlafen.

Zweitens: wir immer nur Grammatik haben, die so einfach ist dass es jeder weiß.
Dann hab ich leider drei Mitschüler, die nichts in Englisch kapieren, aber auch nichts!!! Und ich versuche zu helfen aber ich darf es nicht mehr sagt die Lehrerin weil ich angeblich zu viel vorgesagt habe.
Viertens: wir müssen nur Texte lesen was eher einfach ist und ich schon kann. Weil die Texte nur über einfache Themen sind, also wirklich, in einer Abschlussklasse sollte man schon mehr erwarten als solche Texte und Vokabeln wo man einschläft von.
5. wie gesagt ist auch die Grammatik zum Schlafen.
6. Ich mag die Lehrerin nicht, weil sie mich in der Stunde nur zweimal dran nimmt und alle anderen 50 mal.

7. wir sollten letztens eine Geschichte schreiben. Zum Glück hatte ich aber nur zwei Rechtschreibfehler und einen Zeichensetzungsfehler.

Ach das tut mir leid aber ich wollte nicht angeben falls es so rüberkam weil ich ja geschrieben hab, dass manches sehr einfach ist und man den Abend jeder kapiert und so weiter...
Für mich ist es halt wirklich ziemlich leicht mit der Grammatik ... und ja ich mache mir keine Sorgen, ich denke, ich werde eine gute Note schaffen. Da bin ich froh. Und ich schreibe dieses Jahr meine Abschlussprüfung in Englisch, mal sehen wie die so werden. Wir haben einen riesigen Ordner zum Üben bekommen, aber die meisten Aufgaben habe ich schon gemacht.

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Anonymuos, das kenne ich. Ich bin auch mal beim Lernen eingeschlafen, sogar mehrmals. Einmal sogar während meine Mutter mich abgefragt hat.

Eintrag von Mrs Riddle am 07. Oktober 2020

Ich schreibe morgen (Donnerstag) zwei Vokabeltests, einen in Englisch und einen in Französisch (Hassfach). Nächste Woche schreiben wir dann eine Englisch KA (=Klassenarbeit).
LG Mrs Riddle (Sara)

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Ohja, das Schuljahr geht ja bei uns schon eine ganze Weile. Wir haben jetzt gerade Herbstferien.
Ich hatte schon 2 Klassenarbeiten (Deutsch, Mathe) und 1 Vokabeltest. (Wenn ich nichts vergessen habe)
Wir haben aber Homeschooling. Zu den Klassenarbeiten waren wir in der Schule, und ab jetzt werden wir in manchen Fächern auch eher größere Hausaufgaben und Mappen machen, statt Tests.

Eintrag von LIN am 07. Januar 2021

Wir hatten vor Weihnachten und seit heute wieder Homeschooling. Ich weiß noch nicht, wann wir den nächsten Test haben. Zwei Klassenarbeiten und der Biologietest sind jedenfalls vor den Ferien ausgefallen wegen Homeschooling.
In Biologie bekommen wir jetzt stattdessen eine größere Hausaufgabe, die benotet wird.
Wie ist das bei euch so während Homeschooling?

Eintrag von Erdbeere am 09. Januar 2021

Ich habe im Moment keine Klassenarbeiten!

Eintrag von tierfreundin am 10. Januar 2021

Wir haben momentan keinen Unterricht, aber morgen geht er wieder los, aber bei ir funktioniert das Programm nicht, was ziemlich doof ist, denn bei uns wird der Unterricht mit ganz normalen Zeiten vor dem Computer, Handy o.Ä stattfinden.

Eintrag von Yoshi am 11. Januar 2021

Im Homeschooling haben wir im Moment keine Prüfungen, aber wir hatten vor Weihnachten einige Prüfungs-Ersatzüberprüfungen oder wie das heißt. Man musste zum Beispiel ein Infoplakat gestalten und fotografieren und wir haben in ein paar Fächern solche Mappenaufgaben wie bei Freiarbeit / Stationenaufgaben. Nur dass man alle zuhause macht und dann dem Lehrer abgibt, wenn wieder Schule ist. Das zählt wie der Test, der ausgefallen ist.

Eintrag von Gast am 24. März 2021

Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!