Klassenarbeit und HÜ

Eintrag von Himbeere in Schule am 5.09.2020

Klassenarbeit und HÜ

Schreibt ihr eine Klassenarbeit/HÜ oder habt ihr schon?
Ich schreibe nächste Woche 2 Ka (= Klassenarbeit) und meine Klasse und ich schreiben jeden Tag gefühlt irgendwas!

Eintrag von Candy Creative am 5.09.2020

SEHR viel... Cray 2 Diablo Dash 1

Eintrag von tierfreundin am 5.09.2020

Ich habe immernoch Ferien, deshalb weiß ich es nicht, aber mir würde es erstmal reichen, wenn ich überhaupt wieder in die Schule gehen darf!
Oje du Arme.

Eintrag von Ponyliebe am 7.09.2020

Ich habe zwar noch Ferien, aber letztes Jahr haben wir fast jeden Tag einen kleinen Leistungsnachweis geschrieben. Viele von denen waren zwar ohne Noten, aber man musste halt trotzdem lernen. Blush

Eintrag von Candy Creative am 7.09.2020

Hallo Tierfreundin!

Smile

Und zu Himbeere : Bei uns nennen wir es einfach Arbeit, Voc oder Mit-Noten-Test oder Ohne-Noten-Test.

Eintrag von Jax am 10.09.2020

Dieses Jahr bis jetzt nicht, weil gerade erst Schulbeginn war. Geht auch gar nicht, weil Prüfungen immer 1 Woche vorher angekündigt werden müssen und wir noch keine ganze Woche Schule hatten...

Eintrag von LIN am 11.09.2020

Bei uns hat das Jahr erst begonnen, deshalb Nein. In der 1. Woche gibt es keine, weil man den Klassenarbeitskalender erst später bekommt.
Meine erste Prüfung wird in Religion am Anfang der 3. Schulwoche sein und dann wahrscheinlich kurz danach Englischtest. Ab Mitte Oktober könnte es auch Klassenarbeiten geben.

Eintrag von Himbeere am 13.09.2020

Bei uns gab's in der erste Woche eine Hü, aber in Mathe. Wir haben Mitte Oktober Herbstferien. Ach, wenn ihr mich fragt was wir geschrieben haben war Mathe und Deutsch. Englisch folgt am 15.10. und zwar KA. Es sind leichte Themen gewesen wie Brüche und Gedichte.

Eintrag von Anonymous am 27.09.2020

Ich schreibe auch nächste Woche Englisch, aber ich habe fast nichts gelernt weil:

Erstens: die Vokabeln zum Einschlafen sind!!! Und zwar wirklich ich bin einfach beim Lernen eingeschlafen.

Zweitens: wir immer nur Grammatik haben, die so einfach ist dass es jeder weiß.
Dann hab ich leider drei Mitschüler, die nichts in Englisch kapieren, aber auch nichts!!! Und ich versuche zu helfen aber ich darf es nicht mehr sagt die Lehrerin weil ich angeblich zu viel vorgesagt habe.
Viertens: wir müssen nur Texte lesen was eher einfach ist und ich schon kann. Weil die Texte nur über einfache Themen sind, also wirklich, in einer Abschlussklasse sollte man schon mehr erwarten als solche Texte und Vokabeln wo man einschläft von.
5. wie gesagt ist auch die Grammatik zum Schlafen.
6. Ich mag die Lehrerin nicht, weil sie mich in der Stunde nur zweimal dran nimmt und alle anderen 50 mal.

7. wir sollten letztens eine Geschichte schreiben. Zum Glück hatte ich aber nur zwei Rechtschreibfehler und einen Zeichensetzungsfehler.

Ach das tut mir leid aber ich wollte nicht angeben falls es so rüberkam weil ich ja geschrieben hab, dass manches sehr einfach ist und man den Abend jeder kapiert und so weiter...
Für mich ist es halt wirklich ziemlich leicht mit der Grammatik ... und ja ich mache mir keine Sorgen, ich denke, ich werde eine gute Note schaffen. Da bin ich froh. Und ich schreibe dieses Jahr meine Abschlussprüfung in Englisch, mal sehen wie die so werden. Wir haben einen riesigen Ordner zum Üben bekommen, aber die meisten Aufgaben habe ich schon gemacht.

Eintrag von Kessie am 28.09.2020

Anonymuos, das kenne ich. Ich bin auch mal beim Lernen eingeschlafen, sogar mehrmals. Einmal sogar während meine Mutter mich abgefragt hat.

Eintrag von Mrs Riddle am 7.10.2020

Ich schreibe morgen (Donnerstag) zwei Vokabeltests, einen in Englisch und einen in Französisch (Hassfach). Nächste Woche schreiben wir dann eine Englisch KA (=Klassenarbeit).
LG Mrs Riddle (Sara)

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27.10.2020

Ohja, das Schuljahr geht ja bei uns schon eine ganze Weile. Wir haben jetzt gerade Herbstferien.
Ich hatte schon 2 Klassenarbeiten (Deutsch, Mathe) und 1 Vokabeltest. (Wenn ich nichts vergessen habe)
Wir haben aber Homeschooling. Zu den Klassenarbeiten waren wir in der Schule, und ab jetzt werden wir in manchen Fächern auch eher größere Hausaufgaben und Mappen machen, statt Tests.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!