Kindersache v.s. Seitenstark

Kindersache v.s. Seitenstark

Auf Kindersache kann man sich anmelden - auf Seitenstark nicht.

Auf Kindersache gibt es Challenges - hier nicht

KS : Verschiedene Kategorien z.B. Community, Geschichten, Witze

KS : Kann man Videos und Trickfilme hochladen - hier nicht

ST: Hier kann man Freunde finden - auf KS sind alle miteinander befreundet

Hier schreibt man Beiträge wie: Ich suche eine Freundin. Auf KS macht das niemand ( absolut niemand )

So, das waren meine Vergleiche.
Ich muss ehrlich sagen: Ich finde Kindersache besser - ich darf mich nicht anmelden - heul!

LG
M.B.

Eintrag von thunder24 am 19. August 2020

Ja, KS ist einfach wirklich super cool! Echt schade dass du nicht darfst. Blush

Eintrag von tierfreundin am 19. August 2020

Ich finde ks und seitenstark super cool! Ja, schade, dass du dich nicht anmelden darfst, kannst du mal Miss Butterfly hinschreiben, wenn du als Gast schreibst? Weil dann sehen wir wenigstens, was du geschrieben hast! LG tierfreundin

Eintrag von cilla_billa am 28. August 2020

@ tierfreundin: Wenn man auf kindersache nicht registriert ist, steht bei den Kommentaren immer Gast!

@ Miss Butterfly: du könntest ja "LG Miss Butterfly" oder anderes schreiben, dann wissen wir auch, wer das geschrieben hat.

Eintrag von tierfreundin am 28. August 2020

An cilla_billa, genau das meinte ich doch, ob sie LG Miss Butterfly hinschreiben kann, natürlich weiß ich, dass da sonst Gast steht, dehalb hab ich es ja geschrieben!! LG

Eintrag von Miss Butterfly am 06. September 2020

Ja, kann ich machen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!