Kinder Tablet von Amazon

Kinder Tablet von Amazon

Ich habe ein Kinder Tablet von Amazon.
Wen ihr auch so eines habt, schreibt mal, welche coolen Spiele es dort gibt.

Eintrag von Luna Lovegood wieder Adele am 08. Mai 2021

Ich hatte früher so eins!

Eintrag von Rotkelchen am 11. Mai 2021

Ich hab eins!
Es gibt jede Menge coole Spiele!

Eintrag von Rosenelfe am 16. Mai 2021

Was ist dein Liebliengsspiel, Rotkelchen?

Eintrag von Gast am 17. Mai 2021

Ich habe so eins, da habe ich Minecraft und ein paar Mods für Minecraft drauf.

Eintrag von Rosenelfe am 18. Mai 2021

Stimmt Gast, sowas ist darauf, ich weiß nicht, ob es Minecraft ist, aber es gibt Sachen, die so sind.

Eintrag von Rotkelchen am 21. Mai 2021

Es gibt so etwas ähnliches wie Minecraft. Aber mein Lieblingsspiel ist glaube ich... Hmmmm. Legofriends 4. Da kann rumlaufen (es ist nicht so viel Werbung). Das beste ist, dass alle In-App Käufe kostenlos sind.
Ach, dann mag ich Crazy Rush auch!

Eintrag von Pfötchen am 01. Juli 2021

Hallo,
mein Freund hat eine Dirol

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!