Kidz Bop

Kidz Bop

Wie findet ihr Kidz Bop?
Ich finde sie bl*d.

Eintrag von Arianagrandefan am 19. Mai 2020

Ich mag Kidz Bop, am besten mag ich Feuerwerk.
PS: Wieso magst du nicht Kidz Bop?

Eintrag von Shetlandpony am 20. Mai 2020

Was ist Kidz bop?

Eintrag von Lolurferlp am 26. Mai 2020

Ich lieebe sie!!!!!!!

Eintrag von thunder24 am 13. Juli 2020

Wer ist denn das schon wieder, Gregory Heffley?
LG Thunder24

Eintrag von Supergirl am 27. Juli 2020

@Shetlandpony

KidsBop sind Kinder die Lieder nachsingen. Ich glaube sie sind von Toggo.

Wenn du mehr wissen willst suche doch einfach mal in Google.

MFG
Supergirl Bye

Eintrag von Candy Creative am 22. August 2020

Ich höre ihre Lieder, sie sind noch OK Bye

Eintrag von LE LE am 31. Dezember 2020

Kids Bop ist eine Kinder Band und ich finde den Song Girl`s Like you toll Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Erdbeere am 02. Januar 2021

Ich mag Kidz Bop nicht!

Eintrag von Ines am 03. Januar 2021

Ich wusste nicht, was das ist, und weiß es noch immer nicht so richtig. Meine Verwandte hat eine Tochter, die Fan von Kidz Pop ist und sich zu Weihnachten CDs gewünscht hat. Deshalb habe ich im Internet gesucht, was das ist.
Ich fand die meisten Lieder okay, aber ich weiß nicht, ob das eine Band, ein Sänger oder eine Musikrichtung oder so ist...? Es gibt davon auf jeden Fall SEHR viele Lieder zu finden, ich konnte nicht einmal in die Hälfte kurz hineinhören, weil das zu viele wären.

Eintrag von LIN am 07. Januar 2021

Ich kannte das vorher nicht, aber ich habe heute auf YouTube geguckt, wie die Lieder sind.
Ich habe hauptsächlich Weihnachtslieder gehört, weil ich auf Lieder geklickt habe, die ich vom Titel kannte. Ich mag sie, weil es eine große Auswahl gibt und die Stimmen schön sind. Ich habe direkt 10 Lieder hintereinander angehört und dann Videos zum Mittanzen gefunden. Das werde ich bestimmt bald ausprobieren.

Eintrag von LE LE am 06. März 2021

Ich hasse Kidz Bop!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Mandy@ am 08. März 2021

Wieso findest du KidzBop blöd?
Bad

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Was ist KidzBop???

Eintrag von Islandpony am 11. März 2021

KidzBop sind Kinder, die Lieder nachsingen.
Ich liebe KidzBop! Bye

Eintrag von Leni am 23. April 2021

Ich mag KidzBop

Eintrag von iReadBooks am 26. April 2021

Mein Bruder kennt das von der Schule, ich habe aber nur 3 Lieder gehört oder so. Die fand ich eigentlich ganz okay.

Eintrag von Lou am 28. April 2021

Ich finde Kids Bob Mega cool und habe sogar schon eine CD von denen. Und ihr?

Liebe Grüße von mir Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Western Girl am 02. Mai 2021

ist Kids Bob sowas wie The Voice Kids?

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Eigentlich cool, aber ich hatte mir das anders vorgestellt.Wir haben z.B. andere Kindermusik-CDs zuhause und die mag ich mehr.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!