Kidsville

Eintrag von Shetlandpony in Kinderseiten am 2.11.2020

Kidsville

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch Leute von Kidsville gibt.
Zum Beispiel: Avada, Crazygirl, Cocktail, Elle Eedee,...
Ich vermisse euch immer noch! Es wäre schon, wenn sich hier welche melden.
Liebe Grüße
Shetti

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 10.11.2020

Kurze Frage: Kidsville gibt es nicht mehr, oder?
Die Seite wurde ja geschlossen, das heißt man konnte nicht mehr einsenden. Aber die Seite hat noch existiert. Ich habe es leider kaum noch gekannt, als man mitmachen konnte, aber gerne die Geschichten und Rettungsboot-Beiträge gelesen.
Aber schon seit einiger Zeit kann ich die Seite gar nicht mehr öffnen.

Da steht dann folgendes:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit www.kidsville.de trat ein Fehler auf. Die Gegenstelle verwendet eine nicht unterstützte Version des Sicherheitsprotokolls.

Ist das nur bei mir so? Denn ich wüsste von keinen Problemen bei mir.
Oder ist die Seite endgültig rausgenommen, was total schade wäre? Cray 2

...

Hallo MezzaLunaCrescente,
Ich kann www.kidsville.de noch normal öffnen und mir alles ansehen.
Formi hat ja auch geschrieben:

"Ich weiß noch nicht, ob es in anderer Form eines Tages mit Kidsville als aktive Seite weitergehen kann. Bis dahin bleiben die Seiten zunächst im Internet - jedoch wird es keine Angebote mehr geben, über die ihr schreiben und euch austauschen könnt."
http://www.kidsville.de/tiergarten/formis-blog/2020/08/05/formi-sagt-tsc...

Das ist sehr schade, dass du nicht mehr auf die Seite kommst.

Kannst du vielleicht so direkt das Rettungsboot öffnen?

http://www.kidsville.de/rettungsboot/forum/

Ich hoffe es findet sich eine Lösung!
Lieben Gruß,
Starky Smile

Eintrag von LIN am 10.11.2020

Ich konnte Kidsville auch nicht öffnen, das Problem war nur im Firefox Browser. Das hatte mit irgendeiner Version zu tun. Ich musste einen Button klicken, um ältere Versionen öffnen können.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, was genau dort stand. Aber da stand auch, dass neuere Versionen von Firefox diese nicht mehr unterstützen.

In allen anderen Browsern (Edge, am Handy,...) lief es aber immer problemlos!

Eintrag von Fee der Leni am 12.11.2020

ahh omg heyy,
bin Fee der Leni!
AHHAH
Gibt es nochjemanden, der mich kennt?
Vermisse Kidsville mega!

Eintrag von Chenea am 12.11.2020

Hey,
Ich bin auch von Kidsville!
Wir können uns ja hier unterhalten statt über Kidsville.
Das ist besser als Nichts!!!
Aber ich bin auch mega traurig, dass sie zu ist! Cray 2 Cray 2 Cray 2
LG Chenea Biggrin

Eintrag von Avada am 13.11.2020

@Fee der Leni: Jaaa! *springt herum und winkt* Hier bin ich! Kennst du mich noch?
Ich komme mir ein wenig einsam vor, als einzige die das "richtige" Kidsville noch kannte :)). Hast du noch Kontakt zu irgendwem (Liesa, fairytale, Wölfin10...)? Es ist soooo schön, endlich mal wieder jemand bekanntes zu treffen!

Glg Avada Biggrin

Eintrag von Anonymous am 14.11.2020

Hallo

Eintrag von StarPet am 15.11.2020

Hi

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!