Kennt ihr "Tomb Raider" (bzw. Lara Croft)?

Kennt ihr "Tomb Raider" (bzw. Lara Croft)?

Hallo Leute,
ich spiele sehr gerne Tomb Raider. Ich mag die Spiele weil sie voller Action sind. Man muss kämpfen und Rätsel lösen. Die Filme hab' ich noch nicht gesehen, weil mein Vater meint, sie sind schlecht. Bad

Wenn ihr Tomb Raider kennt, schreibt doch!
Bye

+++

Hallo Gamer,
von diesem Spiel gibt es verschiedene Formate. Die Teile 3, 4 und 5 sind ab 12 Jahren. Dann gibt es einige ab 16 Jahren und auch einige, die erst ab 18 Jahren frei gegeben sind. Und die Altersfreigaben sind sehr sinnvoll. Bitte bedenkt das unbedingt, bevor ihr ein Spiel am Computer oder an der Spielkonsole anschaut. Auf jeden Fall immer: Eltern um Erlaubnis fragen! Smile
LG Starky und Team

Eintrag von Niah am 11. November 2021

Ich spiele es nicht, weil ich 11 bin. Aber ich spiele allgemein keine Computerspiele. Smile

Eintrag von Moon am 17. November 2021

Ich kenne es, weil mein Vater das gespielt hat und ich manchmal zugeschaut habe. Selber habe ich es noch nie gespielt.

Eintrag von Flecki am 23. Dezember 2022

Starky ich habe eine Altersbeschränkung in meiner switch so kriege ich Spiele ab 12 oder ab 18 gar nicht erst gestartet.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!