Kennt ihr Knuddels und wenn ja, seid ihr auf Knuddels?

Kennt ihr Knuddels und wenn ja, seid ihr auf Knuddels?

Hi, ich habe vor ein paar Tagen auf gutefrage einen Beitrag über Knuddels gelesen und dort haben viele geschrieben, dass Knuddels ab 12 Jahre geeignet ist und ich nehme mir vor, wenn ich 12 Jahre alt bin, dass ich mich dann auf Knuddels anmelde.

___

Liebes Apfelmädchen,

laut Knuddels selbst ist die Registrierung ab 16 Jahren. Dafür gibt es natürlich seine Gründe. Es ist kein geschützter Raum für Kinder, da die Kommentare z.B. nicht moderiert (also vorher nicht gelesen) werden, sodass ihr Inhalte und Nachrichten bekommen könnt, die nicht für Kinder gedacht sind. Grundsätzlich gilt: Gebt keine persönlichen Informationen im Internet preis. Man kann nie wissen, wer wirklich hinter einer Nachricht steckt und wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 11. Mai 2022

Ich kenne das nicht, aber wenn es ab 16 ist benutze ich es auch erst ab 16.

Eintrag von Niah am 18. Mai 2022

Ich wollte nochmal was dazu sagen. Ich habe mit meinem Bruder über Knuddels geredet und der hat gesagt, dass da ganz viele alte Männer sind, die Kinder treffen wollen und die so tun als ob sie auch Kinder wären. Also da würde ich mich NIE anmelden.

_____

Liebe Niah,

da es keine moderierte Kinderseite ist, kontrolliert dort niemand, wenn jemand z.B. persönlich Kontakt aufnehmen möchte. Hier können wir das moderieren und sagen, dass es nicht möglich und vor allem nicht erlaubt ist. Grundsätzlich gilt: Gebt online keine persönliche Informationen über euch preis.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Tanith am 18. Juli 2022

Bei...und du solltest dich besser auch nicht anmelden. Und nochmal, bitte nicht alles von gute Frage ausführen!!!!!
LG Tanith

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!