Kennt ihr diese Bücher und Autoren?

Kennt ihr diese Bücher und Autoren?

Heyy,

Harry Potter J,K Rowling

Mein Lotta Leben Alice Pantermüller

Carlotta Dagmar Hoßfeld

Conni und Co Dagmar Hoßfeld

Die Schule der magischen tiere Margit Auer

Erdbeersommer Ilona Einwohlt

Wildhexe Lene Kaberbøl

Charlottes Traumpferd Nele Neuhaus

Fünf Freunde Enid Blyton

Hanni und Nanni Enid Blyton

Das wars

LG Luisa Smile Wink

Eintrag von Lulu am 11. Juli 2021

Könnte vielleicht mal jemand antworten?
An Starky und Team, was ist das hier?????!!!!!

...

Hi Lulu,
Es werden bestimmt noch Antworten kommen.
Manchmal gehen einzelne Beiträge etwas unter, weil so viel geschrieben wird.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Lulu am 11. Juli 2021

Hallo??

Eintrag von Ninja am 05. August 2021

Also Harry Potter und Enid Blyton sollte jedes Kind, das Lesen kann, kennen.
Und Wilhelm Busch, Max und Moritz ? Biggrin

Eintrag von Diya am 30. August 2022

Ich kenne: Hanni und Nanni, Fünf Freunde, Conni & Co, Harry Potter. Ich möchte Carlotta aber noch lesen. Smile
Mir gefällt davon am meisten: Conni & Co.

Eintrag von Izzy am 25. September 2022

1.Ja
2.ja
3.ja
4.ne
5.ja
6.ne
7. ja
8.ne
9.ja
10. ja

Eintrag von Nari am 14. November 2022

Hallo!
Ich kenne "Harry Potter", "Conni und Co" und "Hanni und Nanni". Von "Fünf Freunde" habe ich ein Buch angefangen, aber ich kann mich kaum daran erinnern.
Ich kenne Erdbeersommer nicht, aber ich habe "Lucy ohne Jana" von Ilona Einwohlt gelesen. Kennst du das Buch auch?

Eintrag von Buch Fan am 17. September 2023

@Ninja: ich habe nur von Harry Potter gehört, finde aber, dass das langweilig klingt und von Enid Blyton und Max und Moritz habe ich noch nie etwas gehört.

Eintrag von Militschki am 18. September 2023

Harry Potter ist total cool,
Mein Lotta leben auch,
Conni ist ok,
Die Schule der magischen Tiere ist cool,
Wildhexe total cool,
Fünf Freunde ist total cool,
Hanni und Nanni ist ok,
LG Militschki

Eintrag von Militschki am 18. September 2023

Den Rest kenne ich nicht

Eintrag von Buchstabenprinzessin am 04. November 2023

Hi!
Wenn man es genau nimmt kenne ich exakt alle dieser Bücher. Biggrin Biggrin Biggrin
Aber habt ihr schon mal was von Christine Nöstlinger gelesen?
das ist echt der Hammer. Wetti & Babs ist finde ich ihr bestes Buch. Angel
Ich kann euch ihre Bücher nur empfehlen.

Harry Potter kennt glaube ich jeder. Ihr könntet es Mal mit Alea Aquarius probieren. Biggrin
Liebe Grüße, eure Buchstabenprinzessin Smile

Eintrag von Djseh am 21. Februar 2024

Harry Potter und Wildhexe sind die besten Bücher

Eintrag von Hannah am 22. Februar 2024

Ja aber Hanni und Nanni, Erdbeersommer, Wildhexe und Charlottes Traumpferd kenne ich nicht. Und die Autoren die oben bei deiner Nachricht stehen, außer Enid B., kenne ich nicht.

Eintrag von Flory am 25. Februar 2024

Ich kenne:
-Harry Potter 1-4
-Conni&Co
-Hanni und Nanni

An Buchstabenprinzessin: Ja, ich habe sehr viel von Christine Nöstlinger gelesen! "Wetti & Babs" kenne ich auch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Entdecke in dem interaktiven Wimmelbild, was das Grundgesetz mit dir zu tun hat und wie es deinen Alltag beeinflusst.

Natur- und Umweltschutz sind wichtige und große Aufgaben.

Am 9. Juni ist in Deutschland Europawahl. Doch was wird da eigentlich genau gewählt?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!