Keine Zeit

Keine Zeit

Für alle die es interessiert, also
tut mir leid, dass ich selten online war, also ich werde auch nicht mehr so oft online können.
Ich ich muss sehr viel für die Schule lernen! Denn ich möchte nächstes Jahr einen Realschulabschluss haben, aber mit Qualifikation also danach aufs Gymnasium zu gehen zu dürfen!!! Da darf man im Zeugnis immer 1, 2 oder auch eine drei haben wenn die restlichen Noten besser als drei sind .... aber das ist auch vom Bundesland abhängig, nur hier bei mir ist es so, aber ich muss besser in Mathe werden!!! Ja und deswegen, außerdem gibt es auch noch einen anderen Grund, weil ich momentan an Aktionen mitmachen. Die gehen auch über das Internet, also keine Ansteckungsgefahr und so weiter.
Ich wollte es euch nur einmal mitteilen damit ihr euch nicht wundert oder so. Aber heute schreibe ich noch einige Beiträge.

Eintrag von Shetlandpony am 24. Mai 2020

Schon okay!

Eintrag von Caitlin am 27. Mai 2020

Schon gut

Eintrag von Anonymous am 01. Juni 2020

Danke dass ihr Verständnis zeigt finde ich gut.

Eintrag von Anonymous am 04. Juni 2020

nicht

Eintrag von Anonymous real am 05. Juni 2020

Hör endlich auf mich nachzumachen. Ich wurde schon wieder nachgemacht. Kannst du es nicht einfach mal lassen du falscher oder falsche Anonymous, such dir doch einfach einen anderen Namen. Ich verstehe nicht warum du ständig mich nachmachen musst. Lass mich einfach in Ruhe mit deiner Nachmacherei.

Eintrag von Caitlin am 06. Juni 2020

Ja. Ich habe unter Freunde einen Betreff gemacht um mit dir zu schreiben und als Antwort kam Nö.
Da ist ja klar dass das nicht du warst...
Du bist viel zu nett, um so blöd zu reagieren.

LG,
Caitlin Cora

Eintrag von Anonymous am 07. Juni 2020

Caitlin,
es tut mir leid, ich war das nicht. Ich weiß nicht wer das war. Jedenfalls hab ich das nicht unter deinem Beitrag geschrieben, denn ich schreibe sehr gerne mit dir und finde interessant was du erzählst und schreibst.

Eintrag von Caitlin am 15. Juni 2020

Danke ich schreibe auch gerne mit dir

Eintrag von Anonymous am 17. Juni 2020

Danke

Eintrag von Miss Butterfly am 18. Juni 2020

Alles gut ! Jeder braucht mal eine Pause Wink

Eintrag von Anonymous am 21. Juni 2020

Also ihr seid echt alle sehr nett.
Tut mir Leid dass ich nicht mehr auf Kidsville komme.

Eintrag von Caitlin am 26. Juni 2020

Ich konnte auch kaum schreiben in letzter Zeit.
Ich habe gerade viel um die Ohren...

Das Haus meiner Oma wurde besprüht. Wollten sie eigentlich besuchen..
Fällt deswegen leider flach..

Eintrag von Anonymous am 26. Juni 2020

Caitlin.
Hasst du deine Oma, also die die mit deinem Bruder lebte?
Also die indische Oma? Und was meinst du mit, dass ihr Haus angesprüht wurde, meinst du mit Graffiti?
Das ist nicht gut. Das ist in meiner alten Schule auch mal passiert. Aber heute weiß ich warum, aber früher nicht.
Also so gesagt in meiner ganz alten Schule.
Naja egal. Ich hoffe es wird bald besser mit deiner Oma.

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Nicht schlimm

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Das ist ja blöd !
Hoffentlich kannst du sie mal wann anders besuchen

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Das ist doch nicht schlimm, ich verstehe dich gut!
LG Thunder24

Eintrag von ??? am 21. Mai 2021

Hallo!
Ich habe eine Frage!
Thunder24: 1, 2, 3 in der Schule?
Du wohnst du in der Schweiz!
Da sind das die schlechtesten Noten, die es gibt!
Das kaufe ich dir nicht ab!
Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Elu am 04. Juli 2021

An ??? Sie ist umgezogen

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!