Keine Übersicht?

Eintrag von Harry Potter in Corona-Krise am 26.03.2020

Keine Übersicht?

Habt ihr keine Übersicht mit den ganzen Hausaufgaben der Corona-Krise mehr,
dann habe ich diese Vorschläge für euch:

- plant Pausen

- macht euch eine Liste, wie lange ihr was machen wollt
- zieht Klamotten an welche ihr auch zur Schule anziehen würdet
- wenn ihr keine Hausaufgaben in dem Fach Sport bekommen habt und trotzdem fit bleiben wollt, empfehle ich euch Albas tägliche Sportstunde

Eintrag von Shetlandpony am 28.03.2020

Danke! Smile

Eintrag von Haflinger am 30.03.2021

Danke Angel Smile Smile

Eintrag von Miri888 am 30.03.2021

Albas tägliche Sportstunden muss ich mir immer als Hausaufgabe reinziehen, haha Biggrin Ich persönlich finde die Videos ja eher langweilig, ich mein: 41 Minuten zugucken, wie Erwachsene Sport machen?! Und die Aufgaben sind ja auch eher langweilig...

LG Miri888

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!