Keine Übersicht?

Keine Übersicht?

Habt ihr keine Übersicht mit den ganzen Hausaufgaben der Corona-Krise mehr,
dann habe ich diese Vorschläge für euch:

- plant Pausen

- macht euch eine Liste, wie lange ihr was machen wollt
- zieht Klamotten an welche ihr auch zur Schule anziehen würdet
- wenn ihr keine Hausaufgaben in dem Fach Sport bekommen habt und trotzdem fit bleiben wollt, empfehle ich euch Albas tägliche Sportstunde

Eintrag von Shetlandpony am 28. März 2020

Danke! Smile

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Danke Angel Smile Smile

Eintrag von Miri888 am 30. März 2021

Albas tägliche Sportstunden muss ich mir immer als Hausaufgabe reinziehen, haha Biggrin Ich persönlich finde die Videos ja eher langweilig, ich mein: 41 Minuten zugucken, wie Erwachsene Sport machen?! Und die Aufgaben sind ja auch eher langweilig...

LG Miri888

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!