Kein Liebesversteher!

Kein Liebesversteher!

Meine Klasse versteht überhaupt garnichts von Liebe.
Ich verstehe Liebe.
Die Jungs aus meiner Klasse lachen wenn man nur über Liebe redet.
Schreibt mir wenn ihr das total komisch findet.

Ps: Ich bin 9 Bad

Eintrag von Lolurferlp am 23. Mai 2020

Ich weiß jetzt nicht, was dieser Smiley da zu suchen hat, aber ich fang einfach mal an:
Ich gehöre ja zu den beliebteren Jungen in meiner Klasse und verstehe es total, wenn man nicht gern über Liebe spricht. Aber das ist ein ernstes Thema, bei dem man nicht lachen soll!

PS: Ich bin auch 9 und ein Junge... Wink

Eintrag von Arianagrandefan am 24. Mai 2020

Hey Lolurferlp
darf ich dich Baby nennen, du bist du süß Wink

Eintrag von Anonymous am 24. Mai 2020

Also ich rede gerne über Liebe.

Eintrag von Pinki am 26. Mai 2020

Ich auch

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

Na von mir aus...

Eintrag von Lolurferlp am 06. Juni 2020

Sehr gerne. Dann nenn ich dich aber auch so.

Eintrag von Arianagrandefan am 07. Juni 2020

Nein Spaß Lolurferlp.

Eintrag von CrazyZebra am 07. Juni 2020

Leider ist es in dem Alter so, dass alle über das Thema lachen. Aber keine Angst, in ein paar Jahren wird das schon!

Eintrag von Lolurferlp am 08. Juni 2020

ooooooooookaaaaaaaaaayyyyyy!

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Keine Sorge das wird auch wenn sie älter sind, bei mir war es auch so.

Eintrag von Vizak am 28. Juni 2020

@Crazyzebra: Ich kann dir da nur zustimmen!

Eintrag von thunder24 am 28. Juni 2020

Hi,
bei uns ist fast jeder in der Klasse verliebt und manchmal gibt es Kinder die einfach solche Sachen sagen wie: "Olala, was haben wir denn da? Ein frisch verliebtes Ehepaar?"
Ich rede nicht sehr gerne über Liebe, das ist mir meistens ein bisschen unangenehm. Aber mir ist egal, ob die anderen lachen oder nicht, da jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema hat.
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 29. Juni 2020

Und niemand kann was für seine Gefühle, oder?

Eintrag von Clari am 21. Juli 2020

Ja, thunder24 hat Recht! Mir ist es auch unangenehm über Liebe zu sprechen, aber ich habe schon einen Freund mit dem ich mich treffe...

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

An Clari: Wow, du hast Glück dass du einen Freund hast, meine will wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber zu mir ist sie jedenfalls nett. Danke dass du mir zustimmst, nerven die anderen deiner Klasse auch manchmal herum?
LG, dein thunder24

Eintrag von hehe am 27. Juli 2020

Ja total @thunder24
doof

Eintrag von hehe am 27. Juli 2020

Ich wollte nicht sagen dass thunder24 doof ist, sondern dass dieses Thema in der Klasse doof ist.

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Ja, du hast recht hehe!
Übrigens, ich bin Zubayr von kindersache.
LG, dein Zubayr

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Also mir ist es nicht unangenehm. Bei uns redet niemand darüber.

L g u s a fan

Eintrag von Dream am 17. Januar 2021

Bei uns hat fast jede/r eine/n Freund/in.

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Ich finde Liebe irgendwie komisch. Das ist für Erwachsene.
Ich war noch nie verliebt und ich werde mich auch erst verlieben, wenn ich mindestens 16 bin. Und auch erst dann küssen!
Bei uns in der Klasse singen sie manchmal: Nico und Lena sitzen auf dem Baum, knutschen und küssen, wie in einem Traum!
Die Namen habe ich jetzt ausgedacht, also nicht unbedingt Nico und Lena.
Ich finde das blöd, so etwas zu singen. Wenn jemand schon verliebt sein will: Ok! Sollen sie machen! Mir ist das egal. Ich will es nur selbst nicht.
Ich hatte eigentlich schon eine Beziehung, das war in der 4. Klasse. (ich bin jetzt in der 5. Klasse)
Aber wir waren nur eine Woche zusammen und wir haben uns natürlich nicht geküsst!

Eintrag von Lea am 19. Januar 2021

In unserer Klasse reden wir nicht über Liebe.
Es gibt schon viele Pärchen, selbst ich habe einen Freund. Und dann küsst man sich auch.
Ich bin 14
Aber reden,
Nein reden tun wir nicht.

Eintrag von Mrs Riddle am 23. Januar 2021

Mir ist es nicht unangenehm, ich rede einfach nicht über das Thema. Ich finde es nicht schlimm, sich zu verlieben, zu küssen u. ä.. Ich finde es schön, wenn man glücklich zusammen ist, nicht abstoßend. Aber wenn man jünger ist, findet man das nicht so prickelnd, das ist normal, war bei mir auch so.

Eintrag von elfie xy am 29. Januar 2021

Früher wurde in meiner Klasse auch nicht so viel über Liebe gesprochen... aber jetzt, wo ich 14 bin, ist das das normalste der Welt... Angel

Eintrag von Malasiki am 10. Februar 2021

Da haben die aus deiner Klasse recht

Eintrag von An Malasiki am 18. März 2021

Warum schreibst du immer so böse Kommentare?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!