Keeper of the lost cities Fanklub

Keeper of the lost cities Fanklub

Mögt ihr Keeper ( Abkürzung für Keeper of the lost cities) genauso gern wie ich??? Dann schreiben wir uns in diesem Klub gegenseitig. Für die, die Keeper noch nicht kennen: Unbedingt lesen!

Eintrag von Buch Fan am 04. März 2023

Ich mag Keeper auch wirklich gerne, auch wenn ich erst „Das Feuer“ gelesen habe. Ich finde, dass es eine wirklich spannende Wendung war als Rat Kenric in Everblaze ums Leben gekommen ist.
Ich habe erst den 3ten gelesen, weil ich auch noch sehr viele andere Buchreihen lese.
Melde dich mal wieder.

LG Buch Fan

Eintrag von Katco am 07. März 2023

Hi Buch Fan!
Mit Band drei bin ich seit ein paar Tagen fertig. Bist du schon da, wo Sophie die Fähigkeiten weggenommen werden? Wirklich Grauenvoll!

Deine Katco

Eintrag von Katco am 09. März 2023

In der Bücherhalle wurde Band vier schon ausgeliehen. Deshalb muss ich noch warten!!!

Eintrag von Buch Fan am 23. März 2023

Ich war schon lange an der Stelle, aber es ist ja auch schon eine Weile her als ich mit dem Buch fertig geworden bin.
VLG Buch Fan

PS: Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier rein geschaut habe.

Eintrag von Katco am 23. März 2023

Nicht so schlimm. Ich bin auch erst jetzt wieder hier. Mittlerweile lese ich Band sieben. Bei welchem Band bist du?

Katco

Eintrag von Katco am 30. März 2023

Jaa Keeper of the lost cities Band 8,5 ist erschienen!!!! (Am 27.3) Biggrin Biggrin

Eintrag von Katco am 31. März 2023

Mittlerweile bin ich schon bei Band 8,5. Biggrin

Eintrag von Mochi95 am 31. März 2023

Was ist das?

Eintrag von Buch Fan am 23. April 2023

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, im Moment lese ich nicht viel Keeper, da ich ein Haufen anderer Bücher zum Geburtstag bekommen habe. Aber danach lese ich glaube den vierten Band von Keeper.
Ich persönlich finde Keeper of the Lost Cities ja nicht ganz so spannend, deshalb schiebe ich das Lesen von diesen Büchern immer eine Weile auf.

VLG Buch Fan

Eintrag von Katco am 26. April 2023

Ich finde Keeper RICHTIG spannend. Schade, dass es für dich nicht ganz so spannend ist. Aber: Band 4,5,6,7,8 und Band 8,5 sind richtig spannend! In Band 8,5 werden richtig viele Geheimnisse aufgedeckt. Ich warte auf Band neun, der am 31. August erscheint.

Katco

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!