Karla, 10 Jahre aus Niedersachsen sucht Freundschaften

Karla, 10 Jahre aus Niedersachsen sucht Freundschaften

Ich bin Karla, 10 Jahre und lebe mit meiner Mama alleine in (...) Niedersachen.
Wir sind erst hier neu eingezogen und deshalb suche ich neue Freundschaften.
Wir haben zwei Katzen Smile

...

Hallo Karla,
Willkommen im Forum! Schön, dass du hier ist.
Uns ist hier im Forum eure Sicherheit sehr wichtig.
Deswegen habe ich deinen Wohnort gekürzt.
Hier kann jeder mitlesen und es ist nicht immer gut, wenn jede Person weiß, wo du wohnst.
Pass im Internet bitte immer gut auf, welche persönlichen Daten du preis gibst.

Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Erdbeere am 21. Dezember 2020

Willkommen Karla!
Würde gerne deine Freundin sein. Smile

Eintrag von tierfreundin am 23. Dezember 2020

Ich wäre auch gerne deine Freundin.

Eintrag von Candy crush am 24. Dezember 2020

Sollen wir Freunde sein Angel Angel

Eintrag von LE LE am 25. Dezember 2020

Ich möchte auch deine Freundin sein. Ich habe schon 2 Freundinnen. 1 mal tierfreundin & Adventssommer Smile Smile Smile

Eintrag von Rosalina am 26. Dezember 2020

Ich suche auch Freundinen und ich würde mich sehr über eine Freundschaft mit dir freuen .
(...)
Ich würde mich sehr freuen, mit dir zu schreiben.

---

Hallo Rosalina,
Willkommen hier im Forum, schön, dass du da bist.
Hier steht eure Sicherheit und eurer Datenschutz an erster Stelle.
Deswegen habe ich deine Adresse gelöscht.
Bitte pass auf, wo du im Internet deine Daten angibst.
Hier kann jeder mitlesen und es sollte nicht jeder deine Adresse haben.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und bleib sicher!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Rosalina am 26. Dezember 2020

Ich heisse übrigens Rhona

Eintrag von Zaubermädchen am 02. Januar 2021

Hallo Karla,
Ich wohne auch in Niedersachsen, bin 10 Jahre alt und würde gerne deine Freundin sein Crazy

LG Zaubermädchen

Eintrag von Zaubermädchen am 05. Januar 2021

P.S.: Wohnst du in Schaumburg?

Eintrag von Emma Watson am 06. Januar 2021

Wohne leider nicht in Niedersachsen, heiße aber auch Carla
Smile Smile Smile Smile

Eintrag von WolfGirl am 17. Mai 2021

Ich wäre gerne deine Freundin, ich bin 10 Jahre alt und wohne auch in Niedersachsen.

Eintrag von Apfelmädchen am 21. Mai 2021

Hi Karla,
ich wäre gerne deine Freundin, wohne aber nicht in Niedersachsen sondern in NRW

Eintrag von WolfKira am 07. Juli 2021

Hi Karla,
wir können gerne Freunde sein ich heiße Kira und wohne auch in Niedersachsen. Was sind so deine Hobbys?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!