Kann jemand Waveboard fahren?

Kann jemand Waveboard fahren?

Hallo zusammen,

mich würde es sehr interressieren, ob jemand von euch auch Waveboard fahren kann, wenn ja, ob euch das Spaß macht und wie ihr es gelernt habt. Ich finde es deshalb so spannend, weil ich selber auch sehr gerne Waveboard fahre, aber das ja nicht so verbreitet ist. Außerdem fände ich es schön, wenn wir uns dann hier über Tipps, Tricks etc. austauschen können! Biggrin

Ich freue mich auf eure Kommentare!

LG Kleopatra Smile

Eintrag von Dream am 03. März 2021

Hi Kleopatra!
Nein das kann ich leider nicht :|.
Lg, Dream

Eintrag von L.D. am 14. März 2021

Hi,
ich kann Waveboard fahren! Ich habe letzte Woche Mittwoch 2 Stück bekommen. Bei schlechtem Wetter fahre ich sogar im Haus herum. Crazy Es macht mir sehr viel Spaß!
LG L.D.
Biggrin

Eintrag von Kleopatra am 15. März 2021

Hi L.D.,

wow, cool! Mir macht es auch sehr viel Spaß, Waveboard zu fahren! Seit wann kannst du es schon? Und wie sieht dein Waveboard aus?

LG Kleopatra

P.S.: Schön, dass du geschrieben hast, ich dachte schon, hier meldet sich gar keiner mehr Bye Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 16. März 2021

Hi,
Waveboard an sich kann ich leider nicht fahren, aber ich hatte zwei Waveboard und Skateboardroller mit denen ich gerne Tricks gemacht habe. LG

Eintrag von Kleopatra am 17. März 2021

An tierfreundin:

Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, wenn ich das so frage, aber: Was ist eigentlich ein Waveboardroller und was ist ein Skateboardroller? Ich weiß irgendwie nicht was das ist, tut mir leid... Smile

LG Kleopatra Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 18. März 2021

Hey Kleopatra,
kein Problem, ich kannte beides auch nicht, bevor ich es bekommen habe! Eigentlich sind es normale Roller, nur sie haben kein normales Brett, sondern ein Waveboard oder Skateboard als Brett, also das bewegt sich und du kannst damit auch Tricks machen und so, man könnte es glaube ich auch abschrauben, dann hätte man nur das Waveboard oder skateboard, aber man könnte auch sagen, es ist einfach ein Skateboard oder Waveboard mit Lenker.
LG Smile

Eintrag von Kleopatra am 18. März 2021

Hi tierfreundin,

aahh, vielen Dank, ich glaube, jetzt weiß ich, was das ist. Ich kann auf unserem ganz normalen Waveboard leider noch keine Tricks, ich kann auch noch nicht so lange damit fahren. Ich bin froh, wenn ich mich auf dem Waveboard halten kann Bye . Aber ich denke, wenn ich es einmal besser kann, werde ich vielleicht auch ein paar Tricks oder so üben, mal sehen. Biggrin

LG Kleopatra Biggrin

Eintrag von L.D. am 07. Juni 2021

Hi Kleopatra,
tut mir echt leid, dass ich jetzt erst schreibe Blush . Seit wann ich fahre, weiß ich nicht so genau, aber das eine ist rot-schwarz und das andere grau-grün. Wie sieht deins denn aus?
LG L.D.

Eintrag von donut am 27. Juni 2021

Hey Kleopatra,
Ich kann auch Wavebord fahren. Aber ich kann leider keine Tricks.
Mein Wavebord ist blau-grau mit schwarzer Schrift.
Glg donut

Eintrag von waver am 01. September 2021

Hi,
ich kann Waveboard fahren, wenn auch nicht gut. Ich habe es bei meinen Cousins gelernt. Die haben ein Waveboard. Aber ich kann keine Tricks oder so...
Bye

Eintrag von Diya am 25. August 2022

Leider nicht, ich habe keins. Ich habe mir schon öfters eines gewünscht, aber nie bekommen und inzwischen aufgegeben mir eins zu wünschen... Aber ich würde es probieren, wenn ich mal jemanden kenne, der ein Waveboard hat und mich fahren lassen würde. Smile
Inliner fahren ausprobieren wäre auch cool Biggrin Kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber lernen würde.

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Ich will Waveboard fahren,aber habe das nicht. Blush

Eintrag von Flory am 04. März 2024

Ich auch nicht, ich würde es aber gerne einmal ausprobieren. Wir haben aber kein Waveboard und auch keine Inlineskates oder Skateboard.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!