Kampfsport

Kampfsport

Hey Leute Biggrin
seid ihr Kampfsport interessiert, betreibt ihr selber sogar einen, wolltet ihr schon immer so etwas ausprobieren? Wenn ja, dann kann ich das nur empfehlen: Ihr bleibt fit, ihr werdet selbstsicher, ihr könnt euch verteidigen, ihr könnt Mal euren ganzen Dampf ablassen,...
Das Zusammentrainieren macht am meisten Spaß. Was dabei aber wichtig ist, dass ihr eure Übungen, die ihr lernt, nur zur Selbstverteidigung anwendet, wenn ihr Notsituationen geratet und niemals jemanden zum Spaß verletzt.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann habe ich hier ein paar der beliebtesten Stile:
- Kung Fu
- Taekwondo
- Judo
- Boxen
- Karate
- Aikido
- Ringen
- ...
Ich hoffe, ihr werdet Mal das eine oder andere ausprobieren.
Euer Firedragon Angel Bad

Eintrag von Mochi95 am 15. März 2023

Hi,
ich habe mal Taekwondo gemacht. Mache ich aber nicht mehr.
LG Mochi95

Eintrag von Firedragon am 16. März 2023

Hey Mochi95,
schade, dass du kein Taekwondo mehr machst, trotzdem freut es mich, dass du es mal aus probiert hast. Darf ich fragen, aus welchen Gründen du aufgehört hast und wie lange du Taekwondo betrieben hast? Ich würde mich auf deine Antwort freuen.
Dein Firedragon Angel

PS: Wenn du mir nicht auf die Fragen antworten willst, ist das natürlich kein Problem, ich zwinge ja niemanden, würde mich aber dennoch auf eine Antwort freuen. Smile

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe /antworte. Ich habe Taekwondo aufgehört, weil es irgendwie langweilig geworden ist. Ich hatte keine Lust mehr. Dafür reite ich aber 1 Mal die Woche, und zwar Dienstags. Angel

Ich hoffe du liest das hier noch.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Fritze am 08. April 2023

Hey,
Eine Freundin von mir und ich wollten das auch mal ausprobieren. Also Kampfsport oder so. Hauptsächlich zur Selbstverteidigung und halt aus Spaß.
Deshalb probieren wir einmal einen Bodenkampf-Kurs und einen Box-Kurs aus. (Nach den Ferien)
Ich freu mich schon. Smile
Ich hab mal ne Zeit lang Judo gemacht, aber das ist schon länger her. Das hat mir leider nicht so viel Spaß gemacht, also hab ich an Boxen bisschen mehr Erwartungen als an Bodenkampf...

Eintrag von Firedragon am 11. April 2023

Hi Mochi95,
ich verstehe, dass du kein Taekwondo mehr machst, weil es dir kein Spaß macht, aber so ist das eben, man muss ausprobieren was zu jemandem passt und wie sich herausstellt hast du das Reiten für dich entdeckt. Ich freue mich wirklich für dich, dass dir das Reiten so viel Spaß macht.
Dein Firedragon Angel
PS: Ich habe in den anderen Chats gelesen, dass du dir wirklich sehr ein Pferd wünschst und ich hoffe für dich, dass du ein Pferd auch kriegst.

Eintrag von Firedragon am 11. April 2023

Hi Fritze,
freut mich, dass du und deine Freundin Kampfsport ausprobieren wollt. Ich hoffe, dass es dir diesmal mehr Spaß macht und wünsche euch viel Spaß.
Dein Firedragon Angel

Eintrag von Aquarius/Hannah am 11. Oktober 2023

Ich bin seit 2 Jahren im Karate Verein. Ja, ich kann es sehr empfehlen Smile
YOU WILL GET SELF CONFIDENCE Smile

Eintrag von Kampfherz am 11. Oktober 2023

Ich bin in Kung-Fu. Für die erste Prüfung muss man 50 Liegestütze machen.

Eintrag von Aquarius/Hannah am 13. Oktober 2023

In der 1. Prüfung muss man zum Kinn und zum Bauch schlagen können Smile

Eintrag von FireFuchs am 26. Oktober 2023

Ich mache zur Zeit Taekwondo, ist echt cool Biggrin

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 25. November 2023

Karate auch Crazy ok alle Kampfsportarten sind cool

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!