Jury vom besten Buch des Monats

Jury vom besten Buch des Monats

Das ist der Jurychat .Hier können wir den Sieger für das beste Buch des Monats diskutieren. Nur für mich, Leo, Katco und Mochi95. Ich hoffe, dass ich die Namen richtig geschrieben habe.
LG Buch

Eintrag von Katco am 24. Mai 2023

Alles richtig! Die Buchreihe Alea Aquarius kommt mit ins Rennen. Smile

Eintrag von Buch am 25. Mai 2023

Habe ich schon gesehen. Trozdem danke. Fragst du noch andere Leute, ob sie mitmachen? Ich frag auch noch.
LG Buch

Eintrag von Katco am 27. Mai 2023

Okay! Blum 3

Eintrag von Buch am 30. Mai 2023

Neu ist, dass Dancing Girl jetzt auch ein Jurymitglied ist.
LG Buch

Eintrag von Mochi95 am 31. Mai 2023

Hi.
Werden wir die Bücher bewerten?
LG, Mochi95 Smile
PS:freue mich schon

Eintrag von Buch am 05. Juni 2023

An Starky und Team: Ich habe eine Nachricht abgeschickt und das war am Freitag. Könnt ihr vielleicht noch mal nachschauen, ob ihr sie noch nicht abgeschickt habt? Ich schreibe sie jetzt trotzdem nochmal:
Also wenn alle einverstanden sind, können wir die Bücher am Mittwoch dem 7. bewerten.
LG Buch

Eintrag von Buch am 05. Juni 2023

An Starky und Team: Meine letzte Nachricht war falsch. Ich habe sie gerade gesehen, war ausserdem beim Chat. Tut mir leid.
LG Buch

Eintrag von Leonora am 05. Juni 2023

Eintrag von Buch am 06. Juni 2023

Dann werden wir morgen die Bücher bewerten. Ich freue mich schon!
LG Buch

Eintrag von Mochi95 am 06. Juni 2023

Hi.
Ok.
Ich bin natürlich einverstanden.
Ich glaube, dass ich schon weiss, welches Buch das beste ist. Smile
LG, Mochi95

Eintrag von Buch am 07. Juni 2023

Also ich bin für Artuhr und die Minimois. Die Beschreibung klingt ziemlich spannend, auch wenn ich mit dem Titel nicht viel anfangen kann. Allerdings finde ich, dass es das nur nur noch spannender macht. Ich bin gespannt für welches Buch ihr seid.
LG Buch

Eintrag von Mochi95 am 08. Juni 2023

Hi.
Meine Bewertung kommt spät.
Ich bin für Alea Aquarius.
Die Beschreibung war sehr spannend.
Ich finde es schön.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Buch am 09. Juni 2023

@Mochi95 ich kann dich verstehen. Ich hab's gelesen und finde es echt gut, aber Arthur und die Minimoys klingt auch spannend. Ich schreib mal auf in welcher Rangfolge die Bücher sind (bei mir)

1. Arthur und die Minimois, Alea Aquarius
2. Skander und der Zorn der Einhörner
3. Die Schule der magischen Tiere
LG Buch

Eintrag von Blume am 09. Juni 2023

Hi, kann ich auch Jurymitglied sein? Würde mich freuen. LG Blume

Eintrag von Mochi95 am 14. Juni 2023

Hi Blume.
Das geht nicht mehr.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Blume am 14. Juni 2023

Hi Mochi95, ah okay, danke fürs Bescheid geben. LG Blume

Eintrag von Leonora am 19. Juni 2023

Hallo, ich wäre für Alea Aquarius und Skander und der Zorn der Einhörner.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!