Junior

Junior

Ist hier jemand von Junior? Wie hießt ihr da? Ich bin Zoe_Wsk Smile

LG Zoe

Eintrag von Western Girl am 03. Mai 2021

was ist das?

Eintrag von Zoe am 04. Mai 2021

An WEsterngirl:
Hi!
Das war eine Kinderseite, wo man chatten konnte und Freundschaftsanfragen senden konnte... Leider wurde der Club aufgelöst Cray 2

LG Zoe Smile

Eintrag von Hiro am 03. Juni 2021

Es sind einige da.
Warum sie nichts sagen, ich weiß es nicht, aber es ist schon komisch. Bad

Eintrag von Zoe am 05. Juni 2021

Hiro, wie meinst du das, mit "es sind einige da"?

Sind hier noch welche?
Wen ich am meisten vermisse, das ist anom9:-(

Eintrag von Hiro am 08. Juni 2021

An Zoe
Ich bin über ein Mädchen in Kontakt mit anom.
Mit einstein allein klappt es nicht mehr. Anom hat geschrieben sie hätte es versucht, aber es hat nicht geklappt.
Ich habe ihr die (...) Adresse vom Forum gesendet (...).
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Wenn sie jetzt nicht kommt, dann will sie eben nicht.
H.H. Cray 2

+++

Hallo Hiro,
meint Ihr den Chat bei Einstein Junior beim Kinderkanala / KiKa?
Für uns ist es wichtig, dass ihr euch hier nur über Angebote austauscht, die moderiert und für Kinder sind.
LG Starky

Eintrag von Esti am 08. Juni 2021

Hi,
ich bin auch bei Junior. Ich heiße bei Junior Esti. Also genauso, wie hier.
LG Esti Bye

Eintrag von Esti am 09. Juni 2021

Sorry, ich meinte, ich heiße bei Junior Estellita. Crazy

Eintrag von Zoe am 11. Juni 2021

@Hiro, oh darf ich wissen über wen?
Kommst du eigentlich noch zu (...)? Ich komme dort nicht mehr rein, das habe ich dich jetzt schon seeeehr oft gefragt, aber irgendwie wurde das nie veröffentlicht! Starky, wieso?
BITTE BITTE veröffentlicht das hier dieses Mal!

LG Zoe

...

Hi Zoe und Hiro,
Uns ist es sehr wichtig, dass sich hier nur über modierierte Kinderseiten unterhalten wird. Da wir nicht wissen, was ihr mit (...) meint, können wir es so auch nicht freischalten.
LG,
Starky und Team Smile

Eintrag von Hiro am 11. Juni 2021

An Starky
(...) meint Zoe (...)
Da diese seite nicht mehr existiert, könnt ihr sie ja nicht finden.
Aber (...) das Schweizer Junior existiert ja immer noch!! Und es ist eine Kinderseite!!
Zoe und ich wollen ja nur Freunde wiederfinden, was aber schwer ist, da ihr unseren Schriftverkehr blockiert.
Warum? Blush

...

Hallo Hiro,
Euer "Schriftverkehr" wird nicht blockiert.
Es werden aber alle Nachrichten gelesen, geprüft und moderiert. Das macht Seitenstark zu einer sicheren Kinderseite.
Wenn immer wieder Seiten genannt werden, die wir nicht kennen und nicht finden können, verzögert sich das ganze.
Wir veröffentlichen hier keine nicht sicheren Seiten.
Ihr könnt euch aber hier ganz normal austauschen, wie ihr es ja auch schon einige Tage lang macht.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Zoe am 11. Juni 2021

Leute!!!!? Ich habe heute Mal versucht, nur aus Spaß, mich bei Junior anzunelden - und es hat funktioniert!!!!!! OMG, ich bin so ausgerastet!!!!

Leute kommt dazu

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

ohh
Das muss ich gleich probieren.

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Hallo Zoe
ich denke du bist da einen Irrtum aufgesessen. Denn, Gewinnspiel und Spruch auf Echt Tierisch schreiben geht ja immer noch, OHNE Anmeldung.
Nur mußt Du deinen Spruch einschicken oder email an Junior.
Das Anmelden geht ja nach wie vor nicht, wie denn auch, wenn der Club geschlossen ist?
Also wo willst Du Dich angemeldet haben? Blush

Eintrag von Zoe am 12. Juni 2021

Doch Hiro. Ich habe mir ein KOMPLETT NEUES Profil erstellt. Das geht. Ich habe eins, dort sind auch ein paar andere neue Mitglieder und ich schreibe schon mit ein paar über GB.

DU MUSST DIR EIN KOMPLETT NEUES PROFIL ERSTELLEN, DANN GEHT ES!!!!

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Ich habe mich ja neu angemeldet, aber ich bekomme per Email keine Freischaltung.

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Zum Profil komme ich ja nicht!!
Weil ich noch keinen Aktivirungscode bekommen habe!!!
Ist es vieleicht Geräteabhängig?
Am Laptop kann ich ja nur mich registrieren lassen. Das habe ich getan.
Da kommt das insert, dass der Aktivierungscode aufs Emailkonto kommt.
Bis jetzt ist er nicht da.

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Also wie bist Du reingekommen ?

Nickname
Emailadresse
Geschlecht
Geburtstag
Weiter
Dann kommt das insert Anmeldung erfolgreich, Aktivierungscode kommt auf die Email
Nur wann?
Wann hast du die denn bekommen?
Die arbeiten am Samstag nicht!!

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Mädchen!!!
Ich bin drin, aber Du nicht!!
Es war bei Spam das Passwort. Crazy

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Junior läßt grüßen. Muskel2

Eintrag von Gast am 02. November 2021

Ich kenne junior nicht

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!