Jungschat (keine Mädchen!) :)

Jungschat (keine Mädchen!) :)

Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. Smile Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung Smile

Als Erstes möchte ich trotzdem Eure Meinung wissen:

Soll es hier in unserem Jungschat einmal in der Woche einen "Mädchentag" geben, an dem auch alle Mädchen mitchatten dürfen?

Stimmt mit "JA", wenn Ihr dafür seid; stimmt mit " NEIN", wenn Ihr dagegen seid!

glg

Brummbär

Eintrag von Skander am 05. Mai 2023

NEIN, es soll auch mal einen Chat geben, der ausschließlich für uns Jungs ist!
Skander

Eintrag von Skaterboy am 05. Mai 2023

Ich finde, nein, die kommen doch sowieso nie, wenn wir chatten. Da steht doch Jungschat, da bleiben Mädchen draußen!

Grüße Skaterboy

Eintrag von Pando am 06. Mai 2023

Über was wollen wir chatten?

Eintrag von Pando am 06. Mai 2023

Hallo, ich hab ne Frage:‘‘ Heute ist ja Wochenende, und Beiträge werden erst Montag
Veröffentlicht. Gilt das auch für unsere Kommentare?“

+++++++++++

Liebe:r Pando,

das gilt für alle Beiträge. Smile

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Pando am 06. Mai 2023

Hab’s herausgefunden.

Eintrag von Bokaj am 06. Mai 2023

Eintrag von Multi am 07. Mai 2023

Eintrag von Multi am 07. Mai 2023

Eintrag von Brummbär am 09. Mai 2023

@ all

Willkommen im Chat!

Über was würdet Ihr gerne chatten?

Egal ob coole & interessante Sachen, Jungsthemen oder Probleme... alles ist möglich! Smile

Bei der Abstimmung steht es derzeit 2:2. Ich möchte nicht mit abstimmen, sondern diese Entscheidung Euch über lassen.

Ich hoffe, dass es noch ein paar Jungs gibt, die mit abstimmen möchten.

@ Pando

wir können über alles chatten, was Euch interessiert Smile

Eintrag von Julian 123321 am 09. Mai 2023

Eintrag von Gamer am 09. Mai 2023

Könnten wir mal darüber reden, wie man ein Mädchen fragt, ob es mit mir gehen will?

Eintrag von Skander am 11. Mai 2023

Vielleicht schenkst du ihr irgendetwas, dass sie mag und du sprichst sie vielleicht erstmal etwas unauffällig darauf an und danach könntest du ihr sagen was du fühlst.
Bei meiner großen Schwester hätte das auf jeden Fall geklappt.
LG Skander
PS: Selbst wenn du meinen Rat nicht brauchst, wünsche ich dir Glück Wink

Eintrag von Brummbär am 11. Mai 2023

@ Gamer

natürlich können wir das (was meint ihr dazu?)

Wenn Du willst, dann erzähl doch ein bisschen was darüber, denn es kommt ja auch ein bisschen auf die Situation an.

Wie gut kennt ihr euch?

Woher kennst Du sie? usw.

Eintrag von Brummbär am 12. Mai 2023

@ Skander

wow find ich sehr gut, die Tipps!

Werd ich mir auch merken. Smile

Eintrag von Neon am 16. Mai 2023

Eintrag von Larmiosam am 16. Mai 2023

Ja Mädchen sind toll •|• An einem Tag sollen sie hier rein schreiben.

Eintrag von Brummbär am 17. Mai 2023

Das Abstimmungsergebnis ist 4 Stimmen für & 2 Stimmen gegen einen "Mädchentag" einmal in der Woche.

Wenn niemand etwas dagegen hat, dann werde ich die Umfrage nun "schließen".

Das würde bedeuten, dass der Mädchentag durch Abstimmung eingeführt wurde.

Hat jemand Einwäde?

glg

Brummbär

Eintrag von Brummbär am 17. Mai 2023

@ all

oh ich glaube, ich muss nochmal die 1. Klasse wiederholen Smile

KORREKTUR:

Das Abstimmungsergebnis ist 5 Stimmen für & 2 Stimmen gegen einen "Mädchentag" einmal in der Woche.

Wenn niemand etwas dagegen hat, dann werde ich die Umfrage nun "schließen".

Das würde bedeuten, dass der Mädchentag durch Abstimmung eingeführt wurde.

Hat jemand Einwäde?

glg

Brummbär

Eintrag von Brummbär am 25. Mai 2023

Seitdem das Abstimmungsergebnis bekannt ist, sind alle aus dem Chat verschwunden Smile

Eintrag von Gast am 26. Mai 2023

Ha ha jetzt haben die Panik bekommen!!!

Eintrag von ¿Taco? am 26. Mai 2023

Welcher Toneffekt?

Eintrag von Luke am 27. Mai 2023

Hi ich bin Luke Smile

Eintrag von Skander am 28. Mai 2023

Sorry, ich musste in der letzten Zeit für viele Arbeiten lernen. Ich habe keine Einwände, schließlich wurde demokratisch abgestimmt.
LG Skander

Eintrag von Brummbär am 02. Juni 2023

@ Gast

ja Du hast Recht! Smile

@ Luke

hi Luke! Willkommen im Jungschat Smile

@ Skander

...das kenne ich auch, diesen Stress manchmal...

@ all

Ich würde den Freitag als Mädchentag vorschlagen...

...und als Thema schlage ich vor:

Was man einem Mädchen schreiben könnte, in das man verliebt ist...

oder wie man allgemein eine solche Nachricht oder vielleicht sogar Brief (?) verfassen könnte (Ideen für Gestaltung etc.)

(falls man sich zunächst schwertut, sie direkt anzusprechen)

Eintrag von Mochi95 am 02. Juni 2023

Hi. Heute ist Mädchen-Tag, wenn es so richtig ist. Smile
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von BoyPower am 03. Juni 2023

Eintrag von Brummbär am 08. Juni 2023

Eintrag von Blume am 09. Juni 2023

Wann ist der nächste Mädchentag? LG Blume

Eintrag von Kiki am 09. Juni 2023

Hihi boys Wink

Eintrag von Brummbär am 13. Juni 2023

An alle Jungs:

Macht mal Themenvorschläge.

Über was würdet Ihr Euch gerne unterhalten?

Eintrag von Finn am 13. Juni 2023

Nein, weil es sonst ja kein Jungschat mehr ist.

Eintrag von Brummbär am 14. Juni 2023

Hi BoyPower,

willkommen im Chat!

Hi Finn!

Wieso ist es kein Jungschat mehr, wenn Du einen Themen Vorschlag machst?

Versteh' ich nicht.

Oder bist Du ein Mädchen?

Dann bitte nur am Freitag schreiben!

glg

Brummbär

Eintrag von Con calma am 16. Oktober 2023

Hallöle

Eintrag von Tim am 17. Oktober 2023

Hi, geht es euch gut?

Eintrag von Kampfherz am 17. Oktober 2023

Hallo, ich freue mich. Brummbär sollen wir befreundet sein?

Eintrag von Tim am 24. Oktober 2023

Und habt ihr viele Feunde?

Eintrag von lxs am 27. Oktober 2023

Ich habe 8 Freunde

Eintrag von GhostDemon am 06. November 2023

Hi Leute!

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 07. Dezember 2023

Hi Brothers.
Wie geht es euch?

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 07. Dezember 2023

Ich habe viele Freunde...

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 07. Dezember 2023

Also ich finde es gut, dass es keinen Mädchentag gibt...puh! (...) Weil es gibt so viele Mädchen-Chats, da dürfen Jungs nicht rein. (...)

Eintrag von Crying Angel am 14. Dezember 2023

Hi Jungs soll ich euch sagen, was Mädchen an Jungs wirklich mögen?!

Eintrag von Crying Angel am 14. Dezember 2023

Ich meinte Jungs

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 14. Dezember 2023

Hallo Crying Angel,
Hör auf in unserem Jungschat zu fragen,was Mädchen an Jungs mögen. Oder so.
Das wissen die meisten.
Und überhaupt sollte das nicht im Jungschat stehen.

Eintrag von Crying Angel am 15. Dezember 2023

Also wir lieben es, wenn Jungs nett zu kleinen Kindern sind.
Sie sollen nett zu einem sein und einen respektieren...

PS an Justin Bieber: ich dachte, es gäbe auch einen Mädchentag?

Eintrag von Crying Angel am 15. Dezember 2023

Wenn gutaussehende Jungs aus Versehen die Hand von einem berühren, oder einen anlächeln, verlieben wir uns auch sofort!

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 20. Dezember 2023

An Crying Angel: es gibt keinen Mädchentag mehr. Brummbär muss es doch entscheiden...ist er da?

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 20. Dezember 2023

Sorry Jungs, dass ich in euren Chat schreibe!

An alle:
Nicht nur das mögen wir an Jungs.
Ich achte auf den Charakter des Jungen.
Wenn er gut ist, dann bin ich netter zu dem Jungen.
Zu den anderen natürlich auch, aber nicht soo nett.
Ich verliebe mich nicht in 'nen Jungen, der mich berührt oder so.

Eintrag von Crying Angel am 09. Januar 2024

Hannah, bitte wiederhole nicht, was ich geschrieben habe, ich habe doch geschrieben, dass wir es gut finden, wenn ein Junge nett zu einem ist. Und mit dem Berühren: es ist ja nur die Hand und ja auch nur einmal ganz kurz.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 09. Januar 2024

Eigentlich hast du recht,sorry!

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!