Jungs aus meiner Klasse

Jungs aus meiner Klasse

Hallo,
Ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin 13 Jahre alt und komme jetzt nach den Sommerferien in die 8. Klasse.
Also jetzt zu meinem Problem:
Die Jungs aus meiner Klasse ärgern mich. Die sagen sowas zu mir wie:
Oh, du hast ja so eine große Stirn.
Die Schlaghosen, die du immer trägst, sind so hässlich, darauf steht kein Junge.
Oke kann ja sein, dass das deren Meinung ist, aber die sagen das immer mit so einem gemeinen Unterton. Ich verstehe mich mit jedem Mädchen aus meiner Klasse und so, aber mit den Jungs…
Vorallem sie ärgern nur mich.
Neulich hat ein anderer Junge zu mir gesagt:
Du bist so hässlich…

Mir macht es eigentlich überhaupt nichts aus, was andere Menschen über mich denken oder sagen oder so. Aber das tut halt schon so nen bisschen weh.
Wie schon gesagt, das sagen die immer nur zu mir. Ich weiß nicht, was ich machen soll Blush
(Sry für eventuelle Rechtschreibfehler)

Lg Luna

Eintrag von Niah am 27. Juni 2021

Ich wäre da auch traurig. Die sind ECHT fies. So etwas ist eigentlich Mobbing! Gibt es jemanden, der dich verteidigt? Weil, dann könntest du mit der Person reden und fragen, ob sie dich nächstes Mal wieder verteidigen kann.

Eintrag von Richtig lauwarm am 28. Juni 2021

Ja, kann man was dagegen tun?

Eintrag von Blumenmädchen am 28. Juni 2021

Oh nein! Das hört sich ja schrecklich an!
Aber erstmal Hallo! Smile

Nach dem, was du geschrieben hast, hört es sich wirklich ziemlich fies an, was diese Jungen machen.
Es gibt ja diesen einen Spruch, den kennst du bestimmt auch, der "Was sich neckt, das liebt sich" heißt. Das heißt, wenn ein Junge dich ärgert (also neckt), dann ist er vielleicht in dich verliebt. Aber das sind dann meistens nur so harmlose Dinge, nicht solche krassen Sachen, wie bei dir. Deshalb bin ich jetzt mal in der Annahme, dass diese Junge nicht alle in dich verliebt sind, weil das 1. sehr komisch wäre, wenn alle Jungs aus der Klasse in ein Mädchen verliebt wären und das 2. wie ich oben schon geschrieben habe, sehr krasse Dinge sind, mit denen sie dich beschimpfen.

Ich würde dir raten, dich mal einer Freundin anzuvertrauen. Sie kann dir bestimmt helfen! Wenn du sehr schüchtern bist, dann kannst du deine Freundin mal bitten, dich zu verteidigen, weil wenn sie eine echte Freundin ist, macht sie das bestimmt gern für dich!

Wenn du nicht so schüchtern bist, dann kannst du dich auch selbst verteidigen!
Ich gebe dir hier mal ein paar schlagfertige Antworten, die du sagen könntest, auf deine Beispiele von oben:

1. DOOFE BEMERKUNG: Oh, du hast ja so eine große Stirn.
ANTWORT: Wenigstens schaut sie nicht so doof aus, wie deine kleine Stirn.
Oder: Da siehst du mal, warum ich so schlau bin. Mein Gehirn braucht eben auch Platz.

2. DOOFE BEMEKRUNG: Die Schlaghosen, die du immer trägst, sind so hässlich, darauf steht kein Junge.
ANTWORT: Es ist mir ziemlich egal, ob darauf ein Junge steht. Mir gefällt sie jedenfalls und was du denkst, ist mir total egal.

3. DOOFE BEMERKUNG: Du bist so hässlich…
ANTWORT: Danke für das Kompliment!

Bei dem 3. Beispiel kannst du mit einem freundlichen Lächeln ganz easy kontern und ihn ein bisschen verwirren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Ich würde mich auch über eine Rückmeldung zu diesem Kommentar sehr freuen!

Liebe Grüße, Blumenmädchen

Eintrag von Esti am 29. Juni 2021

Du Arme! Blush Ich komme auch in die 8. Klasse und kann dich voll verstehen!

Mein Tipp: Ignoriere die Jungs einfach. Tue so, als wären sie einfach Luft für und als würde es sie einfach nicht geben. Irgendwann hören sie von alleine auf, weil sie merken, dass du dich nicht mehr ärgerst.
Erzähle deinen Eltern davon. Die könne dir bestimmt auch helfen Smile
LG Esti

Eintrag von APPEL am 01. Juli 2021

Hallo Leute,
ich hab ein großes Prolem mit den Jungs aus meiner Klasse.
Sie sind total eklig, ich weiß nicht, wer die erzogen hat, jedenfalls kein Erwachsener.
Vor allem dieser Benne, er ist schlimm, aber das beste kommt noch! Mein BFF ist in ihn verknallt, könnt ihr euch das vorstellen?
Ich mag ihn garnicht. Hat jemand eine Idee, was ich tun soll? Denn meine BFF will immer mit ihm in der Pause spielen und sie hat ne Freundin, die mich und meine BFF auseinander bekommt und meine BFF erzählt ihr auch noch alle Geheimnisse, die ich meiner BFF anvertraue.
Das ist echt blöd!
Soll ich meine BFF einfach gehen lassen oder noch mit ihr weiterhin BFF sein?
Ich weiß es nicht.

Bitte sofort melden, wenn jemand was weiß!
Ich bin ab heute fast den ganzen Tag online und morgen vielleicht auch. Also jeden Tag gucke ich mindestens ein mal in diesen Chat, also bitte sofort melden.

Danke, bis dann

P.S.: Ich suche eine Freundin hier Biggrin Biggrin

Eintrag von APPEL am 01. Juli 2021

Achja, schreibt mir, wenn ihr auf meine Nachricht antwortet für APPEL danke Bye

Eintrag von Luna Lovegood am 01. Juli 2021

Danke an alle!!!❤️

Eintrag von Heyy am 05. Juli 2021

Heyy,
du könntest mit deinen Eltern, Lehrern oder auch mit deinen Freunden darüber reden...
P.S.: Bei mir ist es genau anders. SEHR VIELE JUMGS IN MEINER Klassen stehen auf mich Blush

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 15. Mai 2024

Ja, ich würde @ Blumenmädchen recht geben. Einfach anlächeln und coole schlagfertige Antworten geben. Wink

Die Jungs aus meiner Klasse sind ganz okay. Manche rufen meine Freundin und mich wir fragen was los ist und sie sagen nichts. Acute das machen sie Gefühlt die gaaaaaanze Zeit. In Bio natürlich. Und ein Junge am Montag (wir hatten Archäologen Besuch und der Junge saß genau vor mir und hat sich an meinem Tisch festgehalten. Ich hab gesagt das er es lassen soll): "Fack es nicht ab!"

Eintrag von Stitch am 16. Mai 2024

"Fack es nicht ab?"

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 16. Mai 2024

Ja. Hat er mir gesagt. *ist es eig richtig bzw. sagt man sowas?*

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 16. Mai 2024

Doch man sagt sowas. Es bedeutet, "das juckt mich doch nicht."

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 16. Mai 2024

Bin mal ausgerastet, hab Mamma Mia gesagt und jetzt lachen sich mein Freund (halt so freundschaftlich) und mein Klassenkamerad drüber. Smile Biggrin

Schau dir die besten und wichtigsten Szenen aller EM-Fußball-Spiele auf kika.de an.

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!