Jennifer Lopez + Jasmine Thompson

Jennifer Lopez + Jasmine Thompson

Wer kennt sie auch? Ich mag sehr gerne ihre Lieder und sie findet auch manche Dinge so wie ich hab ich erfahren. Deswegen mag ich sie lieber.

Jasmine Thompson!
Wer mag ihre Coverversionen und ja Album?
Sie ist meine Lieblingssängerin.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 12. April 2020

Ich kenne nur Jennifer Lopez.

Eintrag von Osterei am 15. April 2020

Ich kenne beide nicht.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Die sind beide sehr cool. Kannst du dir ja mal anhören, Osterei. Dann kannst du mal schreiben wie es dir gefallen hat.

Eintrag von Tajar am 22. April 2020

Wer ist der reichste Rapper?

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Weiß ich nicht und will ich auch überhaupt nicht wissen!!!

Eintrag von Pinki am 15. Mai 2020

Ich auch nicht

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Ich auch nicht!
Wahrscheinlich irgendein komischer Typ, der das gar nicht verdient hat.

Eintrag von Clari am 19. Juli 2020

Ich kenne Jennifer Lopez. Einmal wollte meine Oma, das ich mir einen Film anschaue, den sie sich aussucht. Dann hat sie "Maid of Manhattan" ausgewählt (es ist eine Liebesgeschichte, eher für Erwachsene, die Hauptrolle spielt auch Jennifer Lopez) und das musste ich dann sehen... Acute

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!