Jane Goodall

Jane Goodall

Hi ich liebe M&U und schlaue Bücher zu lesen, aber wieso gibt es nicht Infos über die großartige Jane Goodall auf Blinde Kuh?!
Wen ihr nicht wisst wer Jane Goodall ist dann ist hier eine Erklärung: Jane Goodall ist die erste Schimpansen-Forscherin und bekannteste, sie hat im Gombe-Nationalpark geforscht dank Louis Leakey . Jane Goodall hat am 3. April 1934 Geburtstag, heute ist sie 86 Jahre alt und kämpft immer noch gegen die Wilderei, Klimawandel ......

Eintrag von Hildebrandt am 25. September 2020

Hallo!
Ich hab's eben mal ausprobiert: Es gibt 7 Einträge zu Jane Goodall bei der Blinden Kuh. Probier's doch noch mal.
Gruß von Starky und dem Seitenstark-Team

Eintrag von LIN am 02. Oktober 2020

Wir haben in der Schule über sie gelernt und waren vor ein paar Jahren sogar bei einer Veranstaltung über sie. Leider konnte ich damals noch kein Englisch und niemand aus der Klasse hat den Vortrag verstanden. Meine Lehrerin wusste nicht, wie er wird und wir waren mit Abstand die Jüngsten. Die anderen Schulklassen dort waren alle mindestens 13-14 Jahre alt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!