Ist wer bei Anton?

Ist wer bei Anton?

Damit kann man lernen ich bin da auch Crazy

Eintrag von k am 23. März 2019

ich bin bei Anton

Eintrag von Elenor Jackie am 16. August 2019

Ich bin bei ANTON und heiße dort Zoey.

Eintrag von sine am 28. August 2019

Ich auch !!!!
Mir macht es voll Spaß! Smile

LG :sine

Eintrag von Sonnenblume am 28. August 2019

Was ist Anton? Hab noch nie davon gehört. Kann mir jemand mir sagen was das ist?

Eintrag von Lilith am 12. Oktober 2019

Ich auch nicht.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 14. März 2020

Ich kenne nur Antolin. Da kann man sein Wissen über Bücher testen.

Eintrag von Lele am 18. März 2020

Das kenne ich auch. Smile

Eintrag von WOLF am 18. März 2020

Ich kenne beides Wink

Eintrag von Dercoole123 am 18. März 2020

Freddi Fortnite ich HASSE Fortnite ich zocke Minecraft (...)

Lg Dercoole123

Eintrag von Ondiene am 21. März 2020

Ich kenne Antolin weil es an unserer Schule eine Antolin Bücherei gibt und die Antolin Bücherei im Internet. Und von Anton hat meine Lehrerin allen E-Mails geschrieben die in meiner Klasse sind, natürlich nicht den Schülern, sondern den Eltern.
Eure
Ondiene

Eintrag von Fibi am 23. März 2020

Ich bin noch nicht bei Antoni.
Ich möchte gerne da sein.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich kenne es nicht.

Eintrag von Isa am 18. April 2020

Ja!

Eintrag von LUCA am 20. April 2020

Hallo was ist denn Anton? Ich kenne nur Antoni.

Eintrag von Hildebrandt am 20. April 2020

Hallo!
Auf Anton.app kann jeder fleißig Deutsch, Mathe oder Sachunterricht üben und zur Belohnung auch spielen. Das Programm ist kostenlos.
Auf Antolin.de könnt ihr Bücher bewerten und Quiz zu einzelnen Büchern bearbeiten. Euer Lehrer/Eure Lehrerin muss euch dazu aber vorher anmelden.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von LUCA am 21. April 2020

Danke Crazy

Eintrag von Schlaubi am 21. April 2020

Ich bin bei ANTON und heiße dort SchlaubiSchlau

Eintrag von Pinki am 21. April 2020

Ich bin auch bei Anton

Eintrag von Lolurferlp am 03. Mai 2020

Ich bin auch bei Anton. Dort heisse ich genauso wie hier. Bei Antolin bin ich auch.

Eintrag von Anonymous am 08. Juni 2020

Bereits in der neunten Klasse deswegen geht das bei mir nicht und früher war ich in einer anderen Schule, dort war es verboten solche Apps zu nutzen.
Da durften überhaupt keine Apps im Unterricht genutzt werden.

Ebenso wenig wie Handy oder Computer.
Außer im Ausnahmefall wenn es die Lehrer genehmigen. Aber meistens erlaubten sie es nicht.
Es gab auch keine Computerräume.
Aber das war ja alles in meiner alten Schule.

Eintrag von Sophia :-) am 09. Juni 2020

Ich bin auch bei Anton

Eintrag von Lessi am 24. Juni 2020

Hi, ich bin auch bei Anton. Heiße dort Lessi

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Ich bin auch bei Anton.
Heiße dort Dark Princess.
Kuckt mal bei Avatar Superstar, bei beliebt und einem Tag. Da bin ich die oberste also die in rot. Wenn ich da nicht bin kuckt bei 3 Tagen da bin ich auch die in Rot. Wenn ihr euch nicht sicher seit kuckt einfach bei meinem Namen. Die gelbe mit so 1300 Likes bei 3 Tagen ist auch meine.
GLG

Eintrag von Sophia :-) am 26. Juni 2020

Hä? Wieso heißt du da Dark Princess wenn du Miss Butterfly heißt? Oder bist du Dark Princess?

Eintrag von 49 K... am 28. Juni 2020

Ich bin auch auf Anton. Wusstet ihr dass man Anton als Website nutzen kann aber auch als App. Ich benutze Anton als Website und als App. Aber meistens als Website.

Eintrag von thunder24 am 28. Juni 2020

Bei dir sieht es nicht aus als würdest du auf Anton aktiv sein, eher auf Fortnite...

Eintrag von Gast am 28. Juni 2020

Antolin kenne ich auch.

Eintrag von 49 K... am 28. Juni 2020

Antolin kenne ich auch.:-D

Eintrag von 49 K... am 28. Juni 2020

Biggrin

Eintrag von 49 K... am 28. Juni 2020

Cool oder? Biggrin

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Ich bin auch auf Antolin und habe über 8000 Punkte.

Eintrag von Nelli am 08. Januar 2021

Hi,
Hat jemand bei Anton das neue Wettbewerb mitbekommen "Avatar Superstar"? Wenn ja, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich viele Herzchen bekommen kann? Es wäre total nett, wenn jemand mir ein Tipp gibt.
LG

Eintrag von Erdbeere am 08. Januar 2021

Ja ich bin auch bei Anton!

Eintrag von Biene am 10. Januar 2021

Ich bin auch bei Anton und antolin

Eintrag von asa am 10. Januar 2021

Ich bin auch bei Anton und heisse Asami (wir mussten unseren echten Namen nehmen)

Eintrag von Mister Potter am 24. Januar 2021

Ich bin bei ANTON Smile

Eintrag von Livia am 30. Januar 2021

Hi, ich bin auch bei Anton. Dort heiße ich Emi. Smile

Eintrag von Miri888 am 01. Februar 2021

Ich bin auch bei Anton, finde ich toll, da kann man voll viel lernen und auch Spiele spielen Smile Ich hätte auch gerne Antolino, aber meine neue Lehrerin hat mir noch kein Konto erstellt.

LG Miri888

Eintrag von Sternschnuppe am 11. Februar 2021

Ich bin auch bei Anton.

Eintrag von Dream am 15. Februar 2021

ich bin bei Anton

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Ich habe Anton und es macht Spaß und ich heiße Micmesch. Findet ihr meinen Namen gut oder schlecht?

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Ich finde das Spiel Awatar Superstar cool

Eintrag von Justin Biber am 24. Februar 2021

Ich bin auch bei Anton , das ist voll cool!! Angel Angel Angel Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Apple am 25. Februar 2021

Ich bin auch bei anton, ich heiße dort Lotta. Bad

Eintrag von Pfötchen am 27. Februar 2021

Ich bin auf Anton

Eintrag von L.D. am 02. März 2021

Hi,
ich bin da auch.
LG L.D.
Smile

Eintrag von Australia am 03. März 2021

Ich bin bei anton und Antolin Biggrin Biggrin

Eintrag von Sophia am 06. März 2021

Ich habe auch Anton:)

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 18. Dezember 2023

Me tooooooo

Eintrag von Justin Biber ☆☆ am 18. Dezember 2023

Cool ich auch

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!