Ist jemand von euch bei Frag Finn?

Ist jemand von euch bei Frag Finn?

Freue mich auf Antworten!
@Redaktion das hier ist doch sicher für Kinder oder?

+++

Hallo Missi,
ja, Seitenstark ist extra für Kinder und unser Forum wird moderiert, das heißt, wir lesen jeden Beitrag erst, bevor er dann frei geschaltet wird.
LG Starky und Team

Eintrag von tierfreundin am 17. August 2020

Hi Missi,
was genau meinst du denn damit? Ich bin öfters bei FragFinn, aber ich suche da nur Seiten oder Sachen. Meinst du nur das, also wer es als Suchmaschine benutzt, oder gibt es dort auch ein Forum, einen Chat oder so?
LG tierfreundin

Eintrag von Ponyliebe am 18. August 2020

Nein

Eintrag von LIN am 31. August 2020

Ich habe die Suchmaschine ausprobiert, weil in einem Buch die Seite Blinde-Kuh.de empfohlen wurde und von dort bin ich auf FragFinn gekommen.
Aber ich habe sie lange nicht mehr benutzt.

Eintrag von The voice kids Fan am 24. Oktober 2020

Ja

Eintrag von Aby am 30. Oktober 2020

Ich benutze es oft, aber die gleiche Frage wie tierfreundin hab ich auch...

Eintrag von Schneeflocke am 06. November 2020

Ich benutze die Seite. Meistens eher Google, aber wenn ich was für die Schule brauche, benutze ich FragFinn oder andere Kindersuchmaschinen, weil ich die Ergebnisse besser für die Schule verwenden kann. Als ich z.B. ein Plakat über einen Planeten machen musste, habe ich mit FragFinn sehr schnell alle wichtigen Infos gefunden und auf Google kamen nur komplizierte wissenschaftliche Texte, die keiner versteht.

Eintrag von LE LE am 08. Dezember 2020

Ja Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Erdbeere am 09. Dezember 2020

Ja ich bin bei Frag Finn und bei denn Finnreportern!
An tierfreundin:
Es gibt auch die FinnReporter: https://reporter.fragfinn.de/
Und man kann bei denn Videos immer Kommentare schreiben.
Und vielleicht meinte Missi die FinnReporter.

Eintrag von Adventssommer am 12. Dezember 2020

Ja, kenne ich gut und Finn-Reporter auch.

Eintrag von »Lee« am 17. Dezember 2020

Ich habe die Seite mal für die Schule benutzt. Sie ist sehr praktisch, weil nur kinderfreundliche Seiten angezeigt werden und man deshalb auch Suchworte eingeben kann, wo auf Seiten wie Google nichts Passendes kommt.
Es ist vor allem super für Referate oder Internethausaufgaben, wenn man eigentlich nur Zusammenfassungen oder kindergerechte Infos sucht.

Ich finde es auch toll, dass es die Funktion »Leichte Sprache« gibt, sodass jeder alles verstehen kann.

Eintrag von Apfelmädchen am 22. März 2021

Ja, ich bin bei fragFinn.

Eintrag von Niah am 06. April 2021

Ich benutze fragFinn sehr sehr viel!

Eintrag von Yoshi am 12. April 2021

Ich benutze manchmal FragFinn, aber ich mag blinde-kuh.de lieber.

Eintrag von Zoe am 24. April 2021

Manchmal am Handy, aber nur wenn ich zu Seitenstark gehe...

Eintrag von lol am 26. April 2021

hi Bad

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 17. Mai 2021

Klaro!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!