Ist es bei euch genau so?

Ist es bei euch genau so?

Hi Leute,

meine Eltern nerven mich immer am Wochenende und in den Ferien mit Schule, sodass ich manchmal vergesse, dass Wochenende oder Ferien sind Blush Blush Acute Acute

Ist es bei euch manchmal genau so?

Glg smashchatter Blush

Eintrag von Zoe am 09. Juni 2021

Ja! Täglich! Meine Mutter ist aber auch Lehrerin:( Sad

Eintrag von Niah am 11. Juni 2021

Also meine sagen mir halt immer, dass ich Vokabeln lernen muss und fragen mich jeden Tag einmal ab und das auch am Wochenende und in den Ferien. Aber ich finde das nicht sooo schlimm. Crazy

Eintrag von Richtig lauwarm am 11. Juni 2021

Nein, bei mir nicht.
Weil ich meistens relativ gute Noten habe,
zwingen sie mich nicht dazu.

Eintrag von Hiro am 12. Juni 2021

Meine Mama hat eine Professur am Gymnasium. Sie nervt nicht, sie ist genervt.
Crazy Biggrin Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!